checkAd

     748  0 Kommentare Enjin und Unity Technologies fördern Besitz von echten Gegenständen durch Asset-Store-Partnerschaft

    Unity-Entwickler können jetzt Enjins Plattform für virtuelle Waren nutzen, um demokratisierte Spiele zu entwickeln, die auf dem Besitz von echten Gegenständen basieren

    SINGAPUR, 22. März 2018 /PRNewswire/ -- Enjin, eine Plattform für virtuelle Waren für Spiele, hat heute eine Asset-Store-Partnerschaft mit Unity Technologies, dem Schöpfer der weltweit meistgenutzten Echtzeit-Entwicklungsplattform, bekannt gegeben, um den Besitz von echten Gegenständen im Spielebereich schnell voranzutreiben und neue Spielerlebnisse zu ermöglichen. Das Enjin SDK ermöglicht es Entwicklern von Unity-Spielen, demokratisierte virtuelle Waren in ihren bestehenden und zukünftigen Spielen zu schaffen und zu verwalten. Damit können sie ihre Benutzerbasis erweitern und halten, ihren Umsatz steigern, Betrug verhindern, die Wirtschaft innerhalb des Spiel sowie externe Marktplätze für virtuelle Gegenstände regulieren und ihren Benutzern erlauben, Spielgegenstände sicher im Enjin Wallet zu speichern.

    Die Unity Asset-Store-Partnerschaft gibt Unity-Entwicklern direkten Zugriff auf das Enjin SDK, mit dem sie Enjins leistungsstarkes Entwicklungsökosystem in ihren Spielen nutzen können.

    „Die Partnerschaft mit Enjin für die Bereitstellung einer Technologie an unsere Entwickler, die ihnen hilft, mit ihren Spielen erfolgreicher zu sein, entspricht genau unserer Mission bei Unity", sagte Hubert Larenaudie, President APAC von Unity Technologies. „Der Zugriff auf Enjins SDK über unseren Asset-Store gibt unserer Gemeinschaft die Möglichkeit, neue Spielmöglichkeiten zu entwickeln."

    „Wir werden eng mit dem Unity-Team zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass das Enjin SDK sorgfältig für ihre fantastische Spiel-Engine optimiert wird und nahtlos im Unity Editor funktioniert. Wir werden auch an der Erstellung von ausführlichen Dokumentationen, Anleitungen und Unity-Beispielprojekten für die offizielle Wissensbasis mitarbeiten", sagte Witek Radomski, CTO von Enjin.

    „Enjins Mission ist klar - Fairness und Zielstrebigkeit in das Spielen zu bringen, das Erlebnis der Spieler zu bereichern und ihnen zu ermöglichen, ihre Gegenstände und Charaktere wirklich zu besitzen, Entwickler von Spielen dabei zu unterstützen, neue Genres von Spielen zu entdecken, zu erforschen und zu erschaffen, die die Spielbranche in ihrem Kern verändern werden", sagte Maxim Blagov, CEO von Enjin.

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Enjin und Unity Technologies fördern Besitz von echten Gegenständen durch Asset-Store-Partnerschaft Unity-Entwickler können jetzt Enjins Plattform für virtuelle Waren nutzen, um demokratisierte Spiele zu entwickeln, die auf dem Besitz von echten Gegenständen basieren SINGAPUR, 22. März 2018 /PRNewswire/ - Enjin, eine Plattform für virtuelle …