checkAd

     899  0 Kommentare Steinhoff, P&R, Deutsche Bank und Zins kompakt

    Börse_USA_NewYork_480 Minuten Finanzmarktrunde in dieser Woche – das war satt und reichlich. Egmond und Daniel überzogen am Mittwoch nicht nur, weil sie gegen Ende des Webinars auch Themen wie Zins und Steinhoff sowie P&R thematisierten, sondern weil in die Finanzmarktrunde eine ausführliche Analyse zu Deutsche Bank, zu Facebook und Google herein passte. Dazu überzogen sie die FMR, da um 19 Uhr der Zinsentscheid der Notenbank anstand. Alle Hintergründe dazu gibt es in der Aufzeichnung und zugleich noch der Verweis auf unser Kryptowebinar, das wir Ihnen auf bitcoin-krypto.de verlinkt haben. Im Webinar haben wir die NASDAQ und die Top6 plus Netflix besprochen.

    Unsere Empfehlungen auf der Short-Seite lauten:

    NASDAQ Put-OS - HW7YBA oder HW90D3

    Netflix Put-OS - VL9B9L

    Amazon Put-OS - SC86GE  – neu im FavDepot 

    Facebook-Bear - MF15B6

    Tesla – Bear - DM7Q9U

    Tesla Put-OS - VL5P4Q / CQ107Z




    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Steinhoff, P&R, Deutsche Bank und Zins kompakt 80 Minuten Finanzmarktrunde in dieser Woche – das war satt und reichlich. Egmond und Daniel überzogen am Mittwoch nicht nur, weil sie gegen Ende des Webinars auch Themen wie Zins und Steinhoff sowie P&R thematisierten, sondern weil in die …