checkAd

     258  0 Kommentare COMMERZBANK belässt VTG AG auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat das Kursziel für VTG nach der kartellrechtlichen Zustimmung zur Übernahme von Nacco von 41 auf 45 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Damit habe der Schienenlogistiker eine sehr wichtige Hürde genommen, schrieb Analyst Adrian Pehl in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Nun müsse allerdings noch die zuständige Behörde in Österreich grünes Licht für die Übernahme geben. Das höhere Kursziel basiere auf einem Gelingen des Deals./bek/la

    Datum der Analyse: 22.03.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Adrian Pehl
    Analysiertes Unternehmen: VTG AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 45
    Kursziel alt: 41
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m

    Lesen Sie auch



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt VTG AG auf 'Hold' Die Commerzbank hat das Kursziel für VTG nach der kartellrechtlichen Zustimmung zur Übernahme von Nacco von 41 auf 45 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Damit habe der Schienenlogistiker eine sehr wichtige Hürde genommen, …