checkAd

     2801  1 Kommentar Bitcoin – beliebtes Zahlungsmittel im Darknet

    bitcoinKryptowährungen und die dahinter steckende Technologie eröffnen viele neue Möglichkeiten. Jedoch führt die Anonymität, die Kryptowährungen ausmacht zu kriminellen Machenschaften. Bill Gates ging sogar so weit in einem Interview mit Reddit zu behaupten, dass Bitcoin für den Tod von Menschen verantwortlich sei. Durch die Anonymität des Bitcoins, wird die Aufklärung von Geldwäsche, Steuerhinterziehung und Finanzierung von Terrorismus erschwert.

    Weiterlesen…


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Bitcoin – beliebtes Zahlungsmittel im Darknet Kryptowährungen und die dahinter steckende Technologie eröffnen viele neue Möglichkeiten. Jedoch führt die Anonymität, die Kryptowährungen ausmacht zu kriminellen Machenschaften. Bill Gates ging sogar so weit in einem Interview mit Reddit zu …

    Disclaimer