checkAd

     6238
    Anzeige
    Top News! Das grüne Monster schlägt heute in New York zu!

    Die Aktie kostet zwar nur ein paar Cent, aber die Technologie hat für mich einen unbezahlbaren Wert.  Ich würde die Anwendung zur Pflicht für jedermann machen! Das Gute daran ist, dass die Anschaffung im Vergleich zur Peer-Gruppe sehr billig, obgleich der Wirkungsgrad ein sehr viel höherer ist.

    Energie zum Nulltarif für immer und ewig! Nicht nur ich, der als Börsenbriefschreiberling schon vieles gesehen hat, gerate ob dieser Technologie ins Schwärmen. Jedermann, der die Eckdaten kennt, MUSS dies tun! Es ist eine Tatsache, dass das Abwasser mit einer Temperatur von über 20 Grad eine Wohnanlage, eine Fabrik, einen gesamten Ort oder auch ein einzelnes Haus in Richtung Kläranlage verlässt – bislang völlig ungenutzt! – BISLANG!

    STRONG BUY: Sharc International Systems Inc

    DEUSCHLAND: WKN: A2DYSY
    KANADA/CSE: SHRC

    +++ BREAKING NEWS +++

    SHARC Chooses HIGHMARK NY to Sell Its Waste Water Energy Recycling Systems in New York City Market

    Die auf Gebäudeheizung und Gebäudekühlung spezialisierte Firma HIGHMARK NY wird in Zukunft die Produkte von SHARC vertreiben. Die in New York ansässige Firma ist ein Pionier auf dem Gebiet der Energie-Effizienzsteigerung bei Gebäuden, da sie weltweit nach den innovativsten Produkten und Technologien auf dem Markt sucht. Das Team besteht aus einem globalen Netzwerk von Fachleuten, die sich dafür einsetzen, dass Gebäude so energiesparend wie möglich funktionieren.

    News-Fazit:

    Der erst vor wenigen Tag bekannt gegebene Vertrag mit Scottish Water war schon ein Riesenknaller. Aber die heute bekannt gegebene Vereinbarung mit HIGHMARK könnte noch viel wertvoller werden. 5,3 Millionen Schotten, verteilt auf ein großes Gebiet oder 8,6 Millionen New Yorker, konzentriert auf wenige Quadratkilometer. Auch die Abwässer sind dadurch konzertierter und wärmer und haben mehr Energie, die durch das SHARC-System wieder gewonnen werden kann. Die Möglichkeiten sind beinahe unbegrenzt, die aus dieser Verbindung erwachsen können!

    Kein Witz – Sharc sehe ich als einzigartige Investitionsmöglichkeit. Es gibt meines Wissens nach kein Energie-System, das so effizient ist und die Anschaffungskosten so schnell hereinspielt!

    Warum dies so ist, ist leicht zu verstehen. Eine konventionelle Wärmepumpe, die mit Grundwasser betrieben wird, entzieht dem Grundwasser ca. 4-6 Grad. Dazu braucht man zusätzlich zwei Brunnenschächte (Entnahmebrunnen und Schluckbrunnen) und eine leistungsstarke Pumpe (160 Liter pro KW Heizleistung). Allein diese Zusätze schlagen mit einigen Tausend Euronen zu Buche! SHARC, PIRANHA oder auch MAKO, die drei Ausbaustufen, benötigen diese Zusätze NICHT und haben ein Medium, das 20 Grad und mehr warm ist (Grundwasser ca. 10 Grad). Man kann dem Abwasser also 16 Grad entziehen, um es dann mit 4 Grad zu “entlassen”. Deshalb sind auch die Paybackzeiten mit 3-4 Jahren so extrem kurz – geringerer Aufwand – höhere Ausbeute!

    Wenn sich die SHARC-Technologie etabliert, und daran glaube ich ganz fest, dann könnte ich mir vorstellen, dass in gewissen Regionen der Erde diese Art der Energie-Rückgewinnung einmal sogar bei jedem Neubau zur Pflicht werden könnte – aber das ist noch Zukunftsmusik.

    Wir investieren Alle in Aktien, um Geld zu verdienen, aber hier kann man auch noch zusätzlich sein “grünes Gewissen” befriedigen!

    Aus 330 Milliarden Liter Abwasser, das ist die Menge die in Europa und Nordamerika  T Ä G L I C H  den Gulli runtergeht, lassen sich 1,5 Milliarden MW Energie gewinnen. Das ist doch verrückt, diese ungeheure Menge an Energie zu verschwenden. Das ist der Markt, der SHARC zur Verfügung steht!

    Der Mega-Vertrag mit Langzeitwirkung!

    SHARC Energy Systems and Scottish Water Horizons launch Joint Venture to support green agenda

    Gemeinsam mit der Gesellschaft, die in ganz Schottland sowohl für die Wasserversorgung, als auch für die Abwasserentsorgung zuständig ist, die Scottish Water Horizons, wird SHARC ein Joint Venture gründen, das den Einsatz des SHARC™ Abwasser-Energie-Rückgewinnungssystems erweitern und beschleunigen soll. Die Planung für zahlreiche SHARC™-Systeme, die zum Einsatz kommen sollen, befindet sich schon jetzt im fortgeschrittenen Stadium.

    Das wirklich coole an dieser News ist, dass die Finanzierung dieser Projekte durch die Scottish Water erfolgt. Das heißt, dass SHARC keine Vorfinanzierungen leisten muss, was natürlich eine Kapitalerhöhung zu Folge gehabt hätte – “Lucky Situation” für die Anleger, denn wer will schon Verwässerung, speziell auf diesem Discount-Niveau, auf welchem sich die Aktie derzeit befindet.

    Aber das ist noch lange nicht alles – es geht noch besser! Die schottische Regierung wird die angesprochenen Projekte zu 50% (in Worten: Fünfzig Prozent) mit dem LCITP-Umweltfonds fördern (Low Carbon Infrastructure Transition Programme), sprich finanzieren!

    In den letzten drei Jahren haben SHARC und Scottish Water zahlreiche mögliche Projekte evaluiert. Es hat sich gezeigt, dass man Projekte im Wert von 20 Mio. Pfund (36 Mio. CAD) realisieren möchte, was einer Energieleistung von unglaublichen 170 Gigawatt pro Jahr entspricht, die man einfach aus Abwässern herauszieht – Energie zum Nulltarif für immer und ewig!

    170 Gigawatt aus Abwasserwärme – das sind 170 Millionen Kilowatt pro Jahr oder soviel wie 850.000 2kw Heizlüfter mit 10 Stunden Laufzeit und das Ganze aus Energie, die sowieso für immer verloren wäre!!

    Dies ist der Startschuss für eine neue Zeitrechnung für das Unternehmen, denn man ist jetzt drauf und dran, gemeinsam mit einer öffentlichen Einrichtung (Scottish Water) und mit dem Segen der schottischen Regierung (LCITB Umwelt Fonds) Großprojekte mit einem Umfang von 36 Mio. CAD zu realisieren. Die gewonnene Energie aus den Abwässern, die man faktisch zum Nulltarif zur Verfügung hat, wird verkauft und SHARC wird fast für immer und ewig (20 Jahre) am Verkauf dieser Energie profitieren!

    Sharc International Systems – The Big Picture

    Behörden auf drei Kontinenten und bald auch viele Haushalte verwenden die SHARC-Technologie

     

    Die Wasser- und Abwasserbehörde des Distrikt von Columbia in USA (Washington DC) setzt in ihrem neu errichteten Bürokomplex auf die Wärmerückgewinnung durch das SHARC™ System (Siehe News vom 7. November). Dies ist nun schon der dritte Behördenauftrag, den man realisiert. Erst kürzlich gab man bekannt, dass in der Anlage der Australian Wool Testing Authority („AWTA“) ebenfalls eine SHARC Anlage installiert wurde (Siehe News vom 26. Oktober). Die Daten über die Energieeinsparung bei gleichzeitiger Senkung des CO2-Ausstoßes sind beeindruckend. 42% weniger Energieverbrauch bei einer Payback-Zeit von drei Jahren.  Aber auch die im öffentlichen Besitz stehende schottische Wassergesellschaft ist schon seit einiger Zeit ein Vertragspartner. Diese Partnerschaft wird jetzt in ein gemeinsames Joint Venture Unternehmen gewandelt, dass künftig unter dem Namen Badwith Energy Ltd. firmieren soll!

    Stärker könnten die Zeichen nicht ausfallen, die den Anlegern signalisieren, dass man ab nun in einer höheren Liga spielt. Gerade der Zugang zu staatlichen Einrichtungen wird in Zukunft der Schlüssel zum großen Geld für das Unternehmen sein. Deshalb MUSS man diese News als das ansehen, was sie ist – das aufgeschlagene Tor zu einem riesigen Topf an Geldmitteln, die in Zukunft für Energiesparmaßnahmen ausgegeben werden.

    Sharc International hat ein Energierückgewinnungssystem entwickelt, das weltweit schon überaus erfolgreich in ersten Großanlagen eingesetzt wird (SHARC™ und PIRANHA™). Die Energie aus dem rund 20 Grad warmen Abwasser wird gewonnen und dem Gebäude wieder zugeführt. Aber kürzlich setzt das Unternehmen den wohl wichtigsten Schritt in der Entwicklung! Man hat ein Gerät für den Massenmarkt entwickelt, das auf Einfamilienhäuser abzielt. Das “MACO™” genannte System weist sensationelle Daten auf (SHARC International Introduces Mass Market MAKO System)!

    • Einsparungspotential von 1.550 Dollar (CDN) pro Jahr
    • Amortisationszeit von unter vier Jahren.

     

    Neben dem erfreulichen Umstand, dass man als Hausbesitzer für die Heizung weniger tief in die Tasche greifen muss, hat man den positiven Nebeneffekt, dass bei der Verwendung von MAKO™ jeder Haushalt zwischen drei und vier Tonnen CO2-Emissionen JÄHRLICH einspart.

    Aus dem in der News angeführten Beispiel ergibt sich folgendes Szenario:

    Der durchschnittliche Haushalt in Vancouver gibt ungefähr 1.550,00$ (CDN) pro Jahr für thermische Energie aus, die vom MAKO™ zurückgewonnen werden kann. Die geschätzten Betriebskosten für den MAKO™ betragen 350,00$ pro Jahr. Somit kann ein Haushalt rund 1.250,00$ pro Jahr mit dem MAKO™ einsparen.

    Wenn Sie 4.000 EUR ausgeben würden, um nach weniger als 4 Jahren Jahr für  Jahr 1.000 EUR Gewinn zu machen, dann MÜSSEN Sie auch diese Aktie kaufen!

    Bei den riesigen Einspardaten der SHARC™, PIRANHA™ und MAKO™-Anlagen, die mit einer extrem kurzen Amortisationszeit gepaart sind, wäre jedermann vollkommen bekloppt, der diese Technologie nicht nutzen würde.

    14 Anlagen laufen schon jetzt weltweit zur vollsten Zufriedenheit, egal ob auf der britischen Insel, im heimischen  Kanada, im heißen Kalifornien oder im fernen Australien und bald auch im Distrikt von Columbia.

    Die kürzlich präsentierte und noch einmal verbesserte Version des PIRANHA™, der kleineren Version dieses Energierückgewinnungssystems, das für Mehrfamilienhäuser zwischen 50 und 200 Wohneinheiten konzipiert ist, kam auf Anhieb in die Finalrunde der weltgrößten Fachmesse für Heizung, Lüftung und Kühlung, der AHR Expo® für den “Innovation Award für ökologische Gebäudeinnovation”.

    Wissen Sie jetzt, warum ich auf diese Firma setze? Die öffentliche Anerkennung durch die Fachwelt und durch die Behörden auf verschiedenen Kontinenten sind lauter wichtige Puzzleteile, die den Erfolg des Unternehmens und somit den Kursgewinn für Anleger BERECHENBAR machen!  Nun geht es ans Geld scheffeln, denn, Hand aufs Herz, was sollte sich noch besser verkaufen, als diese Technologie?

    Technologie

    Sechs Jahre hat man geforscht, getüftelt, verbessert und schlussendlich patentiert. Nun ist man Besitzer einer unvergleichlichen Technologie, die jetzt schon international Preise abgeräumt hat.  SHARC™ (für Großprojekte) und PIRANHA™  (für Kleinprojekte) heißen die beiden Systeme, die das Abwasser jeder Apartmentanlage, Schule, jedes Bürogebäudes, Spitals oder jeder Fabrik – egal ob groß oder klein, ja sogar jedes Einzelwohnhauses (MAKO™) – in bare Münze umwandelt. Die durch diese Technologie gewonnene Energie, die bislang ungenützt den Gulli runter ging, kann entweder zum Aufheizen von Warmwasser oder des Wohnraums genutzt werden (oder auch zur Kühlung des Gebäudes). Das klingt unglaublich, ist aber wahr!

    Klingt diese Story wie ein Lotto-Jackpot? Ja, ich bin mir sicher, dass sie dies auch ist, ein Jackpot für Anleger, die sich jetzt in Sharc engagieren. Ein Hauptgewinn für jeden, der diese Chance erkennt und nutzt!

    14 Projekte wurden allein in den letzten Monaten realisiert. Sowohl SHARC™ als auch PIRANHA™ und nun auch MAKO™ bekamen den letzten Feinschliff und nun ist man für die Internationale Kommerzialisierung bereit. Die Kunden MÜSSEN dem Unternehmen nun die Türe einrennen, denn diese Form der sauberen Energiegewinnung hat wesentliche Vorteile gegenüber Solar- oder Wärmepumpenanlagen – dazu später mehr!

    Sogar im Silicon Valley steht man schon “Gewehr bei Fuß”, um diese innovative Technologie in ganz Kalifornien zu etablieren!

    Der Terminus “International” im Firmennahmen ist hier keine leere Worthülse, denn bereits jetzt werden auf verschiedenen Kontinenten rund 5 Millionen Quadratfuß (470.000 m²) mit SHARC™ Heiz- und Kühlsystemen (wahlweise) “versorgt”.

    Die beiden letzten veröffentlichten News könnten nicht aussagekräftiger sein und bestätigen meinen Eindruck, dass SHARC eine DER Gewinneraktien 2017/2018 sein wird.

     

    In Schottland und Kalifornien hat man zwei große Füße in zwei großen Türen, denn die Behörden geben eine sehr aggressive Vorgehensweise in punkto Reduktion des CO2-Ausstoßes vor. Dahingehende Verträge sind geschlossen und befinden sich in der Realisierungsphase – dazu später mehr! Es sorgte auch für Schlagzeilen, dass der ehemalige Premierminister von British Columbia, Mike Hartcourt, in Zukunft das Unternehmen jetzt aktiv unterstützt. Er bekleidet seit ein paar Wochen den Posten eines Vorstandsmitglieds im Direktorium der Firma. Hartcourt sitzt bis heute in zahlreichen Umweltausschüssen des Landes, was man ohne Zweifel als den goldenen Schlüssel zu einen riesigen Auftragstopf in Kanada ansehen kann!

    Die Silicon Valley Connection

    Und ob Sie es glauben oder nicht, auch das Silicon Valley hat Interesse an den Sharc-Systemen. Die dort ansässige Firma RENEW Energy Partners zeigt großes Interesse an den Sharc-Anlagen. Derzeit läuft das Zulassungsverfahren, um als förderwürdige Energiesparmaßnahme eingeordnet zu werden. Mit dieser Zulassung eröffnet sich mit einem Schlag ein ungeahnter Markt.

    Sharc – der Hai im Energie-Karpfenteich!

    Diese Technologieaktie begeistert mich und ich verspreche Ihnen, dass diese auch Sie begeistern wird. Sie ist für jedermann anwendbar, egal ob man einen Wohnkomplex oder eine Fabrik mit faktisch kostenloser Energie versorgen möchte!

    Eigentlich bräuchte ich Ihnen nur dieses Video zu zeigen und Sie müssen wie ich restlos von der Technologie begeistert und überzeugt sein! Um es auf den Punkt zu bringen: Täglich geht Wasser, das wir zuerst mit relativ hohem Energieaufwand für die Verwendung beim Duschen oder Waschen in einem Privathaushalt oder für industrielle Zwecke in einem Betrieb erhitzt haben, einfach den Kanal hinaus. Jährlich gehen somit Ummengen an Energie verloren. Dieses Unternehmen hat die Lösung, die sowohl einfach, effizient als auch billig ist.

    Typischerweise verlässt Abwasser mit einer Temperatur von 21 Grad ein Gebäude. Das ist pure Energie, die da Tag für Tag, Woche für Woche und Jahr für Jahr einfach verschwendet wird. Die patentierte Sharc-Technologie entzieht diesem Abwasser die Wärmeenergie, die wiederum für die Warmwasseraufbereitung zurückgeführt wird.

    Dies funktioniert nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch, wie viele Projekte eindrucksvoll beweisen. Diese realisierte Projekte können sie auf der Firmenwebseite des Unternehmens nachlesen.

    Der CEO kann es…

    Schon in den 90er Jahren hat Lynn Mueller, der CEO von Sharc International, für Furore gesorgt. Als Präsident von Water Furnance International, die geotermische Systeme für Haushalte verkaufte, war er maßgeblich am Erfolg des Unternehmens beteiligt. Die Aktie des Unternehmens kletterte von 0,30 CAD auf 30,60 CAD – eine Kurssteigerung von 10.200%.

    Einkommensströme

    Die Möglichkeiten sind hier vielfältig und werden auch schon realisiert:

    • Herstellungsmargen
    • Beratunsgebühren
    • Servicegebühren
    • Verkauf der gewonnenen Energie
    • Lizenzgebühren

    Speziell der Verkauf der gewonnenen Energie bei Großprojekten ist ein kontinuierlich lange andauernder Umsatzposten. Im Fall des College Projektes in Schottland läuft der Vertrag auf 20 Jahre.

    Fazit

    Ist ein Börsenwert von 12 Mio. CAD zu viel für ein Unternehmen, das es in der Hand hat, im wörtlichen Sinn aus (verzeihen Sie mir diesen Kraftausdruck) Scheiße Gold zu machen? Nein, auf keinen Fall! Gerade in Deutschland, Österreich und der Schweiz werden massenhaft Solaranlagen oder Wärmepumpen-Heizungen installiert und dafür sogar kostspielige Tiefbohrungen gemacht, um wärmeres Erdreich vorzufinden, dem man die Energie entzieht. In einer Tiefe von 10 Meter hat das Erdreich eine Temperatur zwischen 7 und 10 Grad. Pro hundert Meter steigt dann die Temperatur um ca. 3 Grad an. Sharc nutzt Wasser, das von Haus aus schon über 20 Grad warm ist. Dafür müsste man um die 300 Meter tief bohren.

    Dieses Investment ist so einfach und so logisch, wie man es im Technologiebereich nur selten findet. Jedermann versteht, dass 20 Grad warmes Abwasser pure Energie ist. Die Idee an sich wird auch von verschiedenen Kleinunternehmen verfolgt, aber Sharc International ist dass einzige börsennotierte Unternehmen. Ein entscheidender Vorteil ist auch, dass zahlreiche Kernkomponenten bereits zum Patent angemeldet sind.

    Mit verschiedenen neuen Aufträgen und realisierten Projekten werden Schritt für Schritt Umsätze und Gewinne steigen können und jedermann, der diese Technologie-Story für so plausibel hält wie ich, kann am Erfolg des Unternehmens partizipieren.

    Ich sehe eine kontinuierliche Entwicklung des Aktienpreises, die auch, je nach Größe neu dazu kommender Aufträge, sehr sprunghaft ausfallen wird. Ein weiteres Highlight wird auch die Zulassung als förderwürdige Energiesparmaßnahme in Kalifornien sein, die einen WEITEREN Milliardenmarkt öffnet.

    Ihr

    Helmut Pollinger

    Möchten Sie über diese oder andere spektakuläre Unternehmen auf dem Laufenden bleiben, dann melden Sie sich auf bullvestorbb.com für den kostenlosen Newsletter an.

    Haftungsausschluss + Interessenskonflikt

    Laut §34b Wertpapierhandelsgesetz (Deutschland) und gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Mitarbeiter, Autoren, Auftraggeber sowie nahestehende Personen oben genannte Aktien halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Achtung: Dieser Börsenbrief stellt nur die persönliche Meinung von Helmut Pollinger dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Ein weiterer Interessenskonflikt ist auch dahingegeben, da die beschriebenen Unternehmen direkt oder indirekt auch Kunden der bullVestor Medien GmbH sind, waren oder in Zukunft sein werden. Der Artikel unterliegt dem geistigen Eigentum des Autors bzw. des Verlages. Die Weitergabe bzw. die Veröffentlichung an Dritte (auch auszugsweise) ist ohne unsere Zustimmung nicht gestattet. Der bullVestor Börsenbrief, die kostenfreie blueEdition als auch die kostenpflichtige blackEdition, dient ausschließlich zu Informationszwecken. Alle Informationen und Daten in den Veröffentlichungen stammen aus Quellen, die bullVestor zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig hält. Trotzdem übernehmen wir keine Gewähr für Richtigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte. Die Aussagen und Meinungen von bullVestor stellen keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers dar. Kurszielberechnungen erfolgen im „best case szenario“.  Äußerungen von uns wie “KAUFEN”, STRONG BUY” oder Ähnlichem stellen lediglich unsere Meinung dar. Eine Investition in Wertpapiere, insbesondere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung, ist spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen, ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. bullVestor ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, speziell für Verluste, welche durch die Verwendung oder die Unterlassung der Verwendung aus den in den Veröffentlichungen enthaltenen Ansichten und Rückschlüsse folgen bzw. folgen könnten. bullVestor übernimmt keine Garantie dafür, dass der erwartete Gewinn oder die genannten Kursziele erreicht werden. Herausgeber und Mitarbeiter von bullVestor sind keine professionellen Investitionsberater. Aus vorangegangenen Kursgewinnen kann und darf nicht auf zukünftige Kursgewinne geschlossen werden. Die Nutzung des Mediums ist nur für den privaten Eigenbedarf vorgesehen. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig. Unser Online-Service (blueEdition, blackEdition) steht im Einklang mit geltendem österreichischen Recht. Gerichtsstand: St. Pölten.

    Impressum:

    bullVestor Medien GmbH
    Gutenhofen 4
    4300 St. Valentin
    Österreich
    Tel: +43 7435 54077-0

    Firmenbuchnummer: FN275279y
    Geschäftsführer und 100% Eigentümer: Helmut Pollinger

    – WERBUNG-


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    bullvestor
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Den bullVestor Börsenbrief gibt es erfolgreich seit 2005. Helmut Pollinger ist in der Microcap-Szene sehr bekannt und hat bereits zahlreiche Erfolgsunternehmen identifiziert. Sein Börsenbrief zeichnet sich insbesondere durch Helmuts Expertise im Rohstoff- und Technologiesektor aus. So entdeckte er als einer der ersten Erfolgsstories wie Moto Goldmines (Übernahme durch einen Major um rund 500 Mio. kanadische Dollar) oder Exeter Resource (Spin-Out Übernahme um 414 Mio. kanadische Dollar).
    Mehr anzeigen

    Verfasst von bullvestor
    Top News! Das grüne Monster schlägt heute in New York zu! Die Aktie kostet zwar nur ein paar Cent, aber die Technologie hat für mich einen unbezahlbaren Wert. Ich würde die Anwendung zur Pflicht für jedermann machen! Das Gute daran ist, dass die Anschaffung im Vergleich zur Peer-Gruppe sehr billig, obgleich der Wirkungsgrad ein sehr viel höherer ist.