checkAd

     924  0 Kommentare Deutsche Bank – Feingold vs Bridgewater

    Banken_Deutsche Bank_2Ist die Deutsche Bank noch zu retten? Diese Frage erörtern wir heute in einem Gastbeitrag für die Welt – bitte hier gerne lesen. Fest steht – blöder als diese Woche ein Banker in London kann man eine de facto Gewinnwarnung kaum verkünden. Dazu war das Timing für die Platzierung der DWS mau – kann passieren, passiert aber eben stets den Blauen. Zu guter Letzt raten wir aber jetzt beim Kurs von 11,05 Euro am Freitag antizyklisch zu einem Long-Trade! Wie bitte? Ja – die WKN JP2GXF ist im Favoritendepot und wir stellen uns damit genau und exakt gegen Bridgewater. Denn die Hedgefonds-Jungs wetten gegen die Bank. Im Bundesanzeiger sieht man, dass sie ihre Positionen noch einmal ausgebaut haben. Wir setzen darauf, dass bei 20 Milliarden Marktkapitalisierung eine technische Reaktion bei der Deutschen kommen wird. CY9P2A ist übrigens die WKN für alle, die auch bei der Commerzbank – wie wir auch – mit einer techn. Reaktion nach oben rechnen.

    Unser Favoritendepot sehen Sie hier mit allen Neuzugängen und Änderungen. 





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Deutsche Bank – Feingold vs Bridgewater Ist die Deutsche Bank noch zu retten? Diese Frage erörtern wir heute in einem Gastbeitrag für die Welt – bitte hier gerne lesen. Fest steht – blöder als diese Woche ein Banker in London kann man eine de facto Gewinnwarnung kaum verkünden. …