checkAd

     226  0 Kommentare
    Anzeige
    Mobilezone nimmt über Kapitalerhöhung knapp 82 Mio CHF ein

    Regensdorf (awp) - Der Handyanbieter Mobilezone hat im Rahmen der zur Finanzierung einer Übernahme in Deutschland lancierten Kapitalerhöhung beinahe alle Aktien über die Bezugsrechte an den Mann gebracht. Bis zum Ende der Bezugsfrist seien Bezugsrechte für 8,57 Mio neue Namenaktien ausgeübt worden. Das entspreche einem Anteil von 99,9% der total angebotenen Aktien, schreibt Mobilezone in der Mitteilung vom Freitag.

    Die übrigen 12'164 ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von awp Finanznachrichten


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Mobilezone nimmt über Kapitalerhöhung knapp 82 Mio CHF ein Regensdorf (awp) - Der Handyanbieter Mobilezone hat im Rahmen der zur Finanzierung einer Übernahme in Deutschland lancierten Kapitalerhöhung beinahe alle Aktien über die Bezugsrechte an den Mann gebracht. Bis zum Ende der Bezugsfrist seien …