DAX+0,35 % EUR/USD+0,08 % Gold+0,20 % Öl (Brent)-1,01 %

Berlin goes Crypto 250 kostenlose Tickets für die C³: Die coolste Crypto Konferenz der Hauptstadt

28.03.2018, 11:50  |  6061   |   |   

Zwischen dem hippen Kreuzberg, trendigen Schöneberg und pulsierenden Potsdamer Platz trifft sich am 5. und 6. April die Kryptoszene zur C³ Crypto Conference 2018. Im STATION-Berlin, dem nationalen und internationalen Hotspot für Messe- und Kongressveranstaltungen kommen Anfang April Kyptoexperten, Investoren, Blockchain-Start-ups, Anwälte, Entwickler und alle, die an Kryptowährungen und Blockchain-Technologie interessiert sind, zusammen.

Es ist der ideale Ort für neue berufliche Kontakte, denn bereits nach wenigen Tagen hatten sich über 12.000 interessierte Teilnehmer registriert. Für den Ticketkauf werden Bitcoin und Altcoins akzeptiert - aber auch klassische Fiatwährungen. Es gibt unterschiedliche Kategorien: Exhibition, Conference und Workshops, womit Krypto-Einsteiger, Business-People und Experten ein passendes Forum geboten wird. Hier das ganze Programm.

Experten auf der C³

Besonders spannend dürfte der Vortrag von Yassin Hankir - Gründer und CEO von savedroid - sein, der kürzlich den ICO von savedroid erfolgreich abgeschlossen hat. Auch Sven Wagenknecht von BTC-Echo dürfte einiges aktuelles zu den Themen Kryptowährungen und ICOs beitragen. Wagenknecht recherchiert für BTC-Echo und ist auf internationalen Krypto-Konferenzen als Redner vertreten. Darüber hinaus werden über 20 namenhafte Speaker aus der Kryptoszene anwesend sein.

Chancen auf der C³

Die Konferenz richtet sich an Profis und Brancheneinsteiger. Unter den vielen Referenten findet man die nächste Generation von Blockchain-Unternehmen, die Spitzentechnologie präsentieren. Auch dient die Konferenz der Jobsuche, denn man kann sich den Unternehmen persönlich vorstellen. Somit bietet die C³-Konferenz ein einmaliges Forum, um sich zu vernetzen, auszutauschen und Wissen zu sammeln.

wallstreet:online verschenkt 250 Tickets!!!!

Die C³ Crypto Konferenz findet am 5. und 6. April statt. wallstreet:online ist Hauptsponsor und verschenkt für seine Leser passend zu Ostern insgesamt 250 Expo-Tickets für die C³. Bitte senden Sie hierzu eine kurze E-Mail mit einer Begründung warum Sie unbedingt diese Messe besuchen möchten an: n.bullien@wallstreet-online.de

 

 

Wertpapier
Bitcoin


1 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Wow, fette da freue ich mich schon das wird sehr viele neue Infos geben.... Ich hoffe das Team vom Minexcoin ist auch dort......

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel