checkAd

     434  0 Kommentare Maxtech unterzeichnet Absichtserklärung mit Andorra für 40.000 Hektar großes Areal in Pará, Brasilien

    Maxtech unterzeichnet Absichtserklärung mit Andorra für 40.000 Hektar großes Areal in Pará, Brasilien

     

    Vancouver, British Columbia – 27. März 2018 – Maxtech Ventures Inc. (CSE: MVT) (Frankfurt: M1N) (OTC: MTEHF) („Maxtech“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine Absichtserklärung zur Gründung eines Joint Venture mit Andorra Participacoes e Empredimentos Ltda unterzeichnet hat, unter dem beide Unternehmen gemeinsam ein 40.000 Hektar großes Areal im brasilianischen Bundesstaat Pará explorieren wollen.

     

    Das Unternehmen organisiert umgehend einen Besichtigungstermin mit Andorra und mit Marcio Bastos von MLB Mining Brazil, dem Regionsleiter von Maxtech vor Ort, der bereits zahlreiche Manganexplorationsteams in der Region erfolgreich geleitet hat. MLB Mining wird einen umfassenden Due-Diligence-Bericht vorlegen, der das 40.000 Hektar große Areal betrifft und in dem das Potenzial der Manganmineralisierung, die von Andorra Participacoes im Bereich der Claims fotografiert wurde, bewertet wird. Die Interessensgebiete befinden sich in der Verwaltungsregion Jacareacanga, im südwestlichen Teil des Bundesstaates Pará. Die besprochenen Claims weisen in drei Hauptrichtungen geologische Strukturen auf - NW-SO, NNO-SSW und OW -, die vermutlich wegen des Einflusses eines tektonischen Ereignisses und magnetischer Diskordanzen von größter Bedeutung sind. Die Claims befinden sich im Flussbecken Teles Pires, im südwestlichen Teil des Bundesstaates Pará, der zur Mesoregion der Unteren Amazonasregion in Nordbrasilien gehört. Die Gebiete sind über asphaltierte Straßen leicht erreichbar, auch der Flughafen von Jacareacanga und der regionale Fährhafen befinden sich in der Nähe.

     

    Der Bergbau macht 14 % des Bruttoinlandprodukts (BIP) des Bundesstaates aus, wobei hier vor allem der Abbau von Eisenerz, Bauxit, Mangan, Kalkstein, Zinn und Gold zu nennen sind. Die Bedingungen der Absichtserklärung bleiben für einen Zeitraum von hundertzwanzig (120) Tagen in Kraft, wobei der Abschluss der Vereinbarung spätestens am 23 Juni 2018 erfolgen muss. Die Gespräche zwischen Andorra Participacoes e Empredimentos Ltda und Maxtech betreffen ein Joint Venture, wobei als Voraussetzungen eine erfolgreiche Due-Diligence-Prüfung samt nachweislicher Genehmigungen und erste Ergebnisse der Probenanalyse gelten.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Maxtech unterzeichnet Absichtserklärung mit Andorra für 40.000 Hektar großes Areal in Pará, Brasilien Maxtech unterzeichnet Absichtserklärung mit Andorra für 40.000 Hektar großes Areal in Pará, Brasilien Vancouver, British Columbia – 27. März 2018 – Maxtech Ventures Inc. (CSE: MVT) (Frankfurt: M1N) (OTC: MTEHF) („Maxtech“ oder das …