checkAd

    Global Blockchain  915  0 Kommentare
    Anzeige
    Das ist wichtig – wie ist der heutige Kursgewinn einzuordnen?

    Liebe Leser,

    Global Blockchain zeigte sich am Dienstag wieder etwas stärker. Die Aktie legte formal in Deutschland immerhin um annähernd 7 % zu. Dennoch gibt es aus Sicht von Analysten noch Bedenken. Denn: Die Aktie wird in Deutschland kaum gehandelt. Dies wiederum könnte größere Schwankungen in der Kursbildung hervorrufen. Der Wert würde dabei nach Meinung der Analysten schnell einen scheinbaren Turnaround schaffen ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Moritz von Betzenstein.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Global Blockchain Das ist wichtig – wie ist der heutige Kursgewinn einzuordnen? Liebe Leser, Global Blockchain zeigte sich am Dienstag wieder etwas stärker. Die Aktie legte formal in Deutschland immerhin um annähernd 7 % zu. Dennoch gibt es aus Sicht von Analysten noch Bedenken. Denn: Die Aktie wird in Deutschland kaum …