checkAd

    Geldwäsche und Bitcoin  3216  0 Kommentare
    Anzeige
    Kriminelle Bitcoin-Vermögen stecken in der Blockchain fest

    Lange bevor die meisten Privatanleger Bitcoin entdeckten, waren bereits zahlreiche Kriminelle auf die Vorzüge der anonymen Währung aufmerksam geworden. Aber dann passierte für diese spezielle Krypto-Klientel etwas äußerst ungünstiges: Private Anleger und Investoren begannen Kryptowährungen zu kaufen.

    Der Wert der Kryptos stieg und stieg: Die Winklevoss-Zwillinge wurden Milliardäre, ICOs waren heißer als Börsengänge zu Zeiten des neuen Marktes und selbst bei NTV und Co. wurde rauf und runter über Bitcoin berichtet. Und mit der Popularität wurde zunehmend Regulierung ein politisches Thema.

    Das Problem für Krypto-Schwarzgeld: Es wird immer schwieriger Krypto-Geld anonym in Cash umzutauschen. weiterlesen

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sebastian Hahn
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Finanzexperte bei Bitcoin-Nachrichten.com

    Bitcoin-Nachrichten.com berichtet über die wichtigsten Themen bei Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie aus der Perspektive deutscher Anleger. Neben dem Bitcoin werden auch zahlreiche weitere Kryptowährungen wie Ethereum, Ripple, Monero, Stellar und IOTA etc. analysiert und die spannendsten ICOs unter die Lupe genommen. Mehr bei bitcoin-nachrichten.com.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Sebastian Hahn
    Geldwäsche und Bitcoin Kriminelle Bitcoin-Vermögen stecken in der Blockchain fest Lange bevor die meisten Privatanleger Bitcoin entdeckten, waren bereits zahlreiche Kriminelle auf die Vorzüge der anonymen Währung aufmerksam geworden. Aber dann passierte für diese spezielle Krypto-Klientel etwas äußerst ungünstiges.

    Disclaimer