wallstreet:online
41,90EUR | -0,30 EUR | -0,71 %
DAX-0,11 % EUR/USD+0,45 % Gold+0,22 % Öl (Brent)-5,05 %

Marapharm Ventures Inc. gibt den Erhalt von zeitlich begrenzten Lizenzen für medizinisches Cannabis und Cannabis für Genusszwecke für Erwachsene in Kalifornien bekannt

Nachrichtenquelle: IRW Press
28.03.2018, 09:53  |  1550   |   |   

Marapharm Ventures Inc. gibt den Erhalt von zeitlich begrenzten Lizenzen für medizinisches Cannabis und Cannabis für Genusszwecke für Erwachsene in Kalifornien bekannt

 

28. März 2018, Kelowna, BC, Marapharm Ventures, Inc. (CSE: MDM) (OTCQX: MRPHF) (FWB: 2M0) („Marapharm“, „Unternehmen“) hat für seinen Ausgabestandort in Desert Hot Springs (Kalifornien) eine zeitlich begrenzte Handelslizenz erhalten, die sowohl für den Verkauf von Cannabis für Genusszwecke an Erwachsene als auch für medizinisches Cannabis gilt.

 

Derzeit werden im US-Bundesstaat Kalifornien Lizenzen nur für einen zeitlich begrenzten Zeitraum erteilt, bis eine permanente Regelung ausgearbeitet wurde. Das Unternehmen wird - gemeinsam mit allen anderen Inhabern einer zeitlich begrenzten Lizenz im US-Bundesstaat Kalifornien - innerhalb der nächsten drei Monate um eine permanente Lizenz ansuchen.

 

Die zeitlich begrenzten Lizenzen bieten uns die Möglichkeit, unsere Ausgabestelle im Einklang mit den kommunalen und staatlichen Vorschriften zu betreiben. Während nur medizinisches Cannabis zugelassen war, konnten wir in der Ausgabestelle bereits mehr als 200 Lagerartikel anbieten. Dank dieser Lizenzen haben wir nun Zugang zu einem noch größeren Zulieferer-Netzwerk, in dem auch andere gesetzeskonforme Händler tätig sind.

 

Seit wir die Ausgabestelle am 13. Februar 2018 übernommen haben, übertrifft der Verkauf all unsere Umsatzerwartungen. Die Gewährung der Handelslizenzen für den Verkauf von Cannabis für Genusszwecke an Erwachsene wird sowohl unsere Lagerhaltung als auch unseren Kundenstamm enorm erweitern, da wir nun eine größere Produktauswahl von einer größeren Zahl an Händlern anbieten können, die genau auf die Bedürfnisse von Cannabiskonsumenten im Alter von über 21 Jahren abgestimmt ist.

 

„Diese Lizenzen sind eine weitere wichtige Komponente unseres laufenden Betriebserfolgs im US-Cannabismarkt. Kalifornien wird sich zu einem der größten Märkte der Welt entwickeln, und mit einem Ladenstandort und einem Aufzuchtbetrieb haben wir genau die vertikale Integration erreicht, die wir wollten.” Corey Klassen, VP of Corporate Development

 

ÜBER MARAPHARM VENTURES INC.

 

www.marapharm.com

 

Marapharm ist ein an der Canadian Stock Exchange notiertes Unternehmen, das seit 2014 auf die Produktion von Cannabis für medizinische Zwecke und Genusszwecke spezialisiert ist. Marapharm ist schnell gewachsen und umfasst nunmehr auch Aufzucht-, Produktions- und Abgabestandorte in den wichtigen nordamerikanischen Bundesstaaten Washington, Nevada und Kalifornien. Das Unternehmen sucht außerdem nach Expansionsmöglichkeiten in allen Teilen der Welt.

Diesen Artikel teilen
Seite 1 von 3

Diskussion: Liht Cannabis (ehemals Marapharm Ventures) Diskussionsthread
Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
HandelBörseCannabisKanadaMarihuana


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel