checkAd

     647  0 Kommentare Micron Waste Technologies präsentiert dem kanadischen Senat seine innovativen Lösungen für die Behandlung von Cannabisabfällen

    Micron Waste Technologies präsentiert dem kanadischen Senat seine innovativen Lösungen für die Behandlung von Cannabisabfällen

     

    Vancouver, British Columbia, 28. März 2018 Micron Waste Technologies Inc. („Micron“ oder das „Unternehmen“) (CSE: MWM, OTC: MICWF, Frankfurt: 7FM2), ein führendes kanadisches Unternehmen mit innovativen Lösungen für die Bioabfallwirtschaft, hat gestern während einer Anhörung vor dem Ständigen Senatsausschuss für Land- und Forstwirtschaft (Standing Senate Committee on Agriculture and Forestry/AGFO) die Entwicklung seines stationären Cannabis-Abfallbehandlungssystems für lizenzierte Produzenten im Detail vorgestellt. Die von Micron entwickelte Lösung beseitigt Cannabisabfälle und dürfte die derzeit in Kanada und Amerika verfügbaren Entsorgungsmodelle für Cannabisabfälle revolutionieren.

     

    Der AGFO-Ausschuss, der die möglichen Auswirkungen von Cannabinoidabfällen auf die Umwelt untersucht, hat Alfred Wong, President von Micron, und Cam Battley, Chief Corporate Officer von Aurora Cannabis Inc. und Mitglied im Board von Micron, dazu befragt. Im Januar 2018 haben Micron und Aurora („Aurora“) (TSX: ACB) (OTCQB: ACBFF) (Frankfurt: 21P; WKN: A1C4WM) ein Kooperationsabkommen für die Behandlung von Bioabfällen aus der Aufzucht und Herstellung von Cannabisprodukten unterzeichnet.

     

    „Die von Micron entwickelte Lösung ist auf Schiene und wird bis spätestens Juni dieses Jahres in der Anlage von Aurora installiert“, bekräftigte Herr Wong. „Durch die Behandlung direkt am Standort werden die Kosten für den Abtransport der Cannabisabfälle zur Deponierung oder Kompostierung minimiert. Gleichzeitig werden damit die Treibgasemissionen und der CO2-Fußabdruck reduziert. Unsere umweltfreundliche Agrartechnologie bietet lizenzierten Produzenten eine umweltfreundliche und kosteneffiziente Lösung für die Behandlung ihrer Cannabisabfälle und sollte in der Lage sein, den Bedarf der wachstumsstarken Cannabisbranche in Kanada zu decken.“

     

    In der weltweit ersten Cannabisentsorgungsanlage direkt am Standort werden Cannabisabfälle verarbeitet und dabei auch Spuren von aktiven Cannabinoidrückständen wie THC und CBD beseitigt. Gleichzeitig wird das Prozesswasser den kommunalen Abwasservorschriften entsprechend geklärt. Die erste Betriebsanlage wird in der 55.000 Quadratfuß großen Aufzuchtanlage von Aurora in Cremona (Alberta) installiert.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Micron Waste Technologies präsentiert dem kanadischen Senat seine innovativen Lösungen für die Behandlung von Cannabisabfällen Micron Waste Technologies präsentiert dem kanadischen Senat seine innovativen Lösungen für die Behandlung von Cannabisabfällen Vancouver, British Columbia, 28. März 2018 – Micron Waste Technologies Inc. („Micron“ oder das …