DAX+0,11 % EUR/USD+0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Drone Delivery Canada Das ist ein untrügliches Zeichen…!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
28.03.2018, 14:27  |  5970   |   

Liebe Leser,

Drone Delivery Canada hat am Mittwochmorgen wieder einen kleinen Aufschlag geschafft. Ein tolles Zeichen, meinen Kritiker, die schon einen Gang in den Abwärtstrend erwartet hatten. Denn die Aktie nähert sich nun der 1-Euro-Marke und ist somit sehr attraktiv. Im Einzelnen: Das Unternehmen selbst gab zudem bekannt, dass eine Logistikdrohne mit gleich 400 Pfund Luftfrachtkapazität entwickelt würde. Möglicherweise hat dies die ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Frank Holbaum.

Diskussion: Drone Delivery Canada - nützliche Links
Mehr zum Thema
EuroPfund


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel