checkAd

    Bâloise Holding Aktie  275  0 Kommentare
    Anzeige
    Erfreuliche Zwischenbilanz!

    Liebe Leser,

    2017 begann die neue strategische Phase Simply Safe. Die Zwischenbilanz nach den ersten 9 Monaten ist für das operative Geschäft, aber auch im Hinblick auf die Fortschritte bei der Digitalisierung sehr erfreulich. Die Einnahmen im Nichtlebengeschäft stiegen um 1,9% auf 2,72 Mrd SFr. Überraschend hoch war das Wachstum von 4,1% in Belgien. Dort bestätigte die Bâloise erneut ihre Position als ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Volker Gelfarth.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Bâloise Holding Aktie Erfreuliche Zwischenbilanz! Liebe Leser, 2017 begann die neue strategische Phase Simply Safe. Die Zwischenbilanz nach den ersten 9 Monaten ist für das operative Geschäft, aber auch im Hinblick auf die Fortschritte bei der Digitalisierung sehr erfreulich. Die Einnahmen im …