DAX-0,66 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,09 % Öl (Brent)-0,62 %
Devisen: Eurokurs weiter ohne Bewegung
Foto: Vladimir Koletic - 123rf

Devisen Eurokurs weiter ohne Bewegung

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
02.04.2018, 16:43  |  493   |   |   

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Eurokurs hat sich am Montag bei dünnem Handel kaum verändert. Zuletzt kostete die Gemeinschaftswährung 1,2331 US-Dollar und damit soviel wie am Vormittag. Die Europäische Zentralbank setzte wegen der Osterfeiertage keinen Referenzkurs fest. Am Donnerstag hatte er bei 1,2321 (Mittwoch: 1,2398) Dollar gelegen. Der Dollar hatte damit 0,8116 (0,8066) Euro gekostet.

In Europa sind alle wichtigen Börsen geschlossen. So konnten weder enttäuschend ausgefallene US-Konjunkturdaten noch der eskalierende Handelskonflikt zwischen China und den Vereinigen Staaten für Bewegung sorgen./he

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel