checkAd

     684  0 Kommentare Global Cannabis veröffentlicht Weißbuch zu Technologieplattform und Token-System für medizinisches Cannabis

    Global Cannabis veröffentlicht Weißbuch zu Technologieplattform und Token-System für medizinisches Cannabis

     

    Vancouver, British Columbia, Kanada, 3. April 2018 - Global Cannabis Applications Corp. („GCAC“ oder das „Unternehmen“) (CSE: APP, FWB: 2FA, OTCQB: FUAPF), ein führender Entwickler von innovativen Datentechnologielösungen für die medizinische Cannabisbranche, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen ein Weißbuch zu seiner Technologieplattform für medizinisches Cannabis, „Citizen Green“, und dem dazugehörigen Token-System veröffentlicht hat. Das Weißbuch ist als Download unter www.cannappscorp.com verfügbar.

     

    GCAC hat sein Weißbuch unter dem Titel „A Global Community for Medicinal Cannabis Users, Researchers and Practitioners“ (in Deutsch etwa: eine globale Gemeinschaft für Konsumenten, Forschungsexperten, Ärzte und Heilpraktiker der medizinischen Cannabisbranche) veröffentlicht. In seinem Weißbuch, das als Grundlagendokument im Zusammenhang mit der Informationstechnologie Citizen Green dient, skizziert GCAC seine Entwicklungspläne und Marktentwicklungsstrategien für eine Blockchain-Anwendung, mobile Anwendungen, künstliche Intelligenz und ein Token-System.  Das von einem Team von international anerkannten Experten verfasste Weißbuch beschreibt ein Paket von Lösungen zur Entwicklung eines globalen, vertrauenswürdigen und sicheren Daten-Ökosystems zur Wirksamkeit von medizinischen Cannabisprodukten.

     

    Die Blockchain-Technologie wurde als sicherste und transparenteste Technologie für die Aufzeichnung, Ansicht und Übermittlung von Datenmaterial zu Cannabis, das von Nutzern und aus klinischen Studien stammt, ausgewählt. Die Kombination aus ausgewählten Blockchain-Netzwerken – Ethereum und NEM – stellt einen Datenschutz auf höchstem Niveau sicher und ermöglicht den unveränderbaren Nachweis des Dateneigentümers sowie die Monetisierung dieser Daten. GCACs mobile Anwendungen erfassen Krankengeschichten mit Bezug zu medizinischem Cannabis und verwenden ein geschütztes System der künstlichen Intelligenz und Prognoseanalyse, um diese Daten im Abgleich mit Datenmaterial aus klinischen Studien in der CannaCube-Datenbank zu validieren und so die Wirksamkeit von spezifischen Produkten auf Basis von medizinischem Cannabis zur gezielten Behandlung von Erkrankungen zu ermitteln (siehe auch die Pressemeldung zu „Pain to Strain“ vom 13. Juni 2017). Die App-Anwender erhalten für die Eingabe ihrer Daten laut Berechnung der Systemanalyse eine Prämie in Form von „Reward Tokens“, die hier als „Citizen Green Tokens“ (CGT) bezeichnet werden. Die CGT werden auch verwendet, um über ein eigenes Portal der Citizen Green Community medizinische Daten zu klinischen Studien aus dem GCAC-Archiv zu finanzieren (siehe auch die Pressemeldung mit dem Titel „GCAC beteiligt sich an medizinischer Cannabisstudie...“ vom 28. März 2018). Die als Prämie bezogenen oder angekauften CGT werden in einer elektronischen Geldbörse, der E-Wallet, verwahrt und können gegen medizinische Cannabisprodukte eingelöst werden.  Dies ermöglicht ein wirtschaftlich sinnvolles Ökosystem, in dem die Nutzer entsprechend motiviert werden, ihre Daten bekannt zu geben und dafür als Gegenleistung Reward Tokens erhalten.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Global Cannabis veröffentlicht Weißbuch zu Technologieplattform und Token-System für medizinisches Cannabis Global Cannabis veröffentlicht Weißbuch zu Technologieplattform und Token-System für medizinisches Cannabis Vancouver, British Columbia, Kanada, 3. April 2018 - Global Cannabis Applications Corp. („GCAC“ oder das „Unternehmen“) (CSE: …