checkAd

     419  0 Kommentare Codewise stellt branchenweit erste KI-gestützte Lösung zur Optimierung von Anzeigen-Traffic und Angebotsanpassung vor

    Künstliche Intelligenz ermöglicht Digital-Marketing-Experten erstmals eine optimale Verteilung von Anzeigen-Traffic auf verschiedene Angebote

    LONDON, 5. April 2018 /PRNewswire/ -- Codewise, ein führender Anbieter von Ad-Exchange-, Ad-Measurement- und Optimierungsplattformen und das laut Financial Times am zweitschnellsten wachsende Unternehmen Europas, hat mit Voluum Tracker heute die weltweit erste KI-gestützte Suite für die Erfolgsmessung, Verwaltung und Optimierung von Online-Werbeaktivitäten vorgestellt. Die Grundlage hierfür bildet die revolutionäre Offer Automation-Technologie.

    Die neue Technologie ermöglicht es Digital- und Performance-Marketing-Experten sowie Medieneinkäufern, die Online-Werbeaktivitäten ihrer Agentur oder Marke optimal zu koordinieren, indem die zu einem bestimmten Zeitpunkt am besten geeigneten Angebote ermittelt und der Anzeigen-Traffic automatisch und in Echtzeit daran angepasst wird. Neben Steigerungen des ROI im zweistelligen Bereich lassen sich dadurch enorme Einsparungen der aufgewendeten Zeit und Budgets erzielen, die somit wieder in das Kampagnenmanagement investiert werden können. Hinzu kommt eine effiziente Skalierfähigkeit, da praktisch unbegrenzte Angebotsvolumen in Echtzeit verarbeitet werden können.

    „Die KI unserer datengestützten Engine ermittelt auf Basis der Performance einer Online-Kampagne automatisch die optimale Verteilung des Traffic und passt diesen entsprechend an – mit einer Genauigkeit, die mit manuellen A/B-Tests nicht zu erzielen ist. Dadurch wird der ROI ebenso maximiert wie die Einnahmen pro Besucher und die Konversionsrate", so Robert Gryn, CEO und Gründer von Codewise. „Gestützt durch Offer Automation optimiert Voluum Kampagnen fortlaufend in Echtzeit. Die bislang ständig erforderliche Anpassung der Traffic-Flow-Strategie entfällt somit. Hinzu kommt die unbegrenzte Kapazität für die Verarbeitung von Kampagnen, einschließlich Skalierbarkeit rund um die Uhr."

    „Ganz nach unserem Grundsatz ‚von außen nach innen', also dem engen Austausch mit unseren Kunden, haben wir ermittelt, was auf dem Markt benötigt wird: verwertbare Erkenntnisse und automatisierte Workflows", sagt Dr. John Malatesta, Chief Revenue and Marketing Officer bei Codewise. „Darauf gehen wir mit der SaaS-Plattform Voluum Tracker ein, indem wir ihre KI für die Erfolgsmessung und Optimierung von Kampagnen laufend mit neuen Fähigkeiten anreichern. Wenn der Ad-Traffic manuell auf die verschiedenen Angebote verteilt wird, ohne dabei zu wissen, welches Angebot jeweils am besten geeignet ist, steigt der Zeit- und Budgetaufwand und die Performance leidet. Offer Automation stützt entsprechende Aktionen dagegen intelligent auf Daten und setzt diese direkt um. So erzielen Marketing-Aktivitäten die maximale Wirkung."

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Codewise stellt branchenweit erste KI-gestützte Lösung zur Optimierung von Anzeigen-Traffic und Angebotsanpassung vor Künstliche Intelligenz ermöglicht Digital-Marketing-Experten erstmals eine optimale Verteilung von Anzeigen-Traffic auf verschiedene Angebote LONDON, 5. April 2018 /PRNewswire/ - Codewise, ein führender Anbieter von Ad-Exchange-, Ad-Measurement- …