DAX-0,43 % EUR/USD+0,13 % Gold+0,22 % Öl (Brent)+1,89 %

Videoausblick Trump zerstört die Milchmädchen-Rally!

Gastautor: Markus Fugmann
06.04.2018, 07:47  |  8599   |   |   

Es war nur eine Frage der Zeit - aber es kommt doch sehr rasch: Donald Trump zerstört die von Larry Kudlow geschürten, extrem naiven Hoffnungen, dass sich der Konflikt zwischen den USA und China schon irgendwie in Wohlgefallen auflösen würde. Nun will Trump die Strafzölle gegen China um 100 Milliarden Dollar und damit auf das Dreifache des ursprünglichen Volumens (50 Milliarden Dollar) erhöhen, gleichzeitig sollen Schutzmaßnahmen ergriffen werden für amierkanische Farmer, die von den Gegenmaßnahmen Chinas betroffen wären. Damit ist der Milchmädchen-Rally der letzten beiden Tage die Grundlage entzogen, Realismus kehrt wieder ein. Ist Trump ein Überzeugungstäter - oder ein Spieler? Die schlimme Wahrheit ist: beides! Einer, der alles auf´s Spiel setzt und dabei unkalkulierbare Risiken eingeht..

Das Video "Trump zerstört die Milchmädchen-Rally!" sehen Sie hier..

Seite 1 von 2


1 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Ja,ja der Untergang ist nah...
wenn nicht heute,dann vielleicht nächsten Monat;oder nächstes Jahr?
Diese Dauer bearishe Geposte seit einer gefühlten Ewigkeit hat nur hoffentlich niemanden außer den Autor selbst davon abgehalten echtes Geld zu machen...

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel