checkAd

    Presse  316  0 Kommentare
    Anzeige
    Finma führt Enforcement-Verfahren gegen Julius Bär

    Zürich (awp) - Die Eidgenössische Finanzmarktaufsicht (Finma) führt offenbar seit einiger Zeit gegen die Bank Julius Bär ein sogenanntes Enforcement-Verfahren führen. Grund dafür sollen gravierende Verdachtsmomente sein, dass die Bank bei der Aufnahme und Betreuung von Kunden aus dem Fifa-Umfeld und aus Venezuela nicht genügend Abklärungen getroffen habe, wie die "Neue Zürcher Zeitung" schreibt (Ausgabe vom Dienstag). Eine Pressesprecherin der Bank ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von awp Finanznachrichten

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Presse Finma führt Enforcement-Verfahren gegen Julius Bär Zürich (awp) - Die Eidgenössische Finanzmarktaufsicht (Finma) führt offenbar seit einiger Zeit gegen die Bank Julius Bär ein sogenanntes Enforcement-Verfahren führen. Grund dafür sollen gravierende Verdachtsmomente sein, dass die Bank bei der …