checkAd

     447  0 Kommentare Brendon Hartley unternimmt zum Launch der neuen Scuderia Toro Rosso Casio EDIFICE Limited Edition-Uhrenkollektion Testflug mit Kampfjet

    TOKIO, April 10, 2018 /PRNewswire/ --

    Brendon Hartley hat sich mit einem Kampfjet in den Himmel über Melbourne begeben, um die neue Scuderia Toro Rosso Casio EDIFICE-Uhrenkollektion, die als Limited Edition erhältlich ist, dem ultimativen Zeit-Test zu unterziehen.

         (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/663824/Casio_EDIFICE.jpg )

    Der Neuseeländer Hartley bekam damit eine Kostprobe für den Geschwindigkeitsrausch in einem leistungsstarken Fluggerät. Das selbstgesetzte Ziel lautete, es vom Flugfeld Essendon über Melbourne aus in Richtung Norden zu einer von seiner Casio EDIFICE festgelegten Sollzeit bis zum Albert Park Circuit zu schaffen, der jüngst Austragungsort des Großen Preises von Australien in der Formel 1 war.

    "Timing ist das A und O in der Formula OneTM  - genau wie im Düsenjäger - wo man Geschwindigkeiten von bis zu 750km/h erreichen kann. Ich muss sagen, ich habe die Erfahrung sehr genossen und werde sie mit Sicherheit nie vergessen, aber ich bevorzuge doch sehr die Sorte Tempo, die ich in meinem F-1-Boliden auf der Rennstrecke erlebe! Wir hatten unsere Uhren synchronisiert und haben pünktlich unser Ziel Albert Park erreicht", erklärt Hartley.

    Das neue Sortiment, die vierte in Partnerschaft mit Scuderia Toro Rosso erstellte Serie, verbindet dynamisches Design mit fortschrittlicher Technologie, ganz im Einklang mit dem Markenkonzept ‚Speed & Intelligence' von EDIFICE.

    EQB-900TR-2A lässt sich mittels dedizierter Smartphone-Applikation über Bluetooth® vernetzen und liefert stets die exakte Zeit, an jedem Ort der Welt durch automatischen Abgleich mit einem Zeitserver, der viermal pro Tag über die Smartphone-Anbindung stattfindet.

    Das Modell EFS-S520TR-1A ist solarbetrieben und mit einem Zifferblatt aus Karbonfaser, Solarmodul und kratzfestem Saphirglas ausgestattet. Die Modelle EFR-559TR-2A und EFR-559TRP-2A wiederum vermitteln mit ihren auf der 2-Uhr- und 10-Uhr-Position platzierten Zeitskalen ein klares Motorsportflair.  

    Scuderia Toro Rosso Teamchef Franz Tost sagt: "Wir freuen uns über die Fortsetzung unserer engen Zusammenarbeit mit Casio bei der neuesten Casio EDIFICE Limited Edition. Die allerneuesten Modelle zeichnen sich durch die markante Farbgebung Rot, Blau und Silber aus. Die Inspiration dazu sind die Farben unseres Formel-1-Rennwagens für die Weltmeisterschaft 2018 - der STR13.     

    "Wir konkurrieren in einem anspruchsvollen Umfeld, in dem jede Millisekunde zählt, und Casio mit seinen Markenwerten ‚Speed & Intelligence' und seinem Streben nach technischer Exzellenz passt perfekt zu Scuderia Toro Rosso. Die neueste Kollektion in limitierter Auflage steht für exakt diese Eigenschaften".

    Video-Link: https://vimeo.com/263936789
    Passwort: Casio2018

    KONTAKT:
    Cameron Kelleher, 
    CK Media
    ckmedia@hotmail.com
    Tel: +44-7508-276-264

    Lesen Sie auch



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Brendon Hartley unternimmt zum Launch der neuen Scuderia Toro Rosso Casio EDIFICE Limited Edition-Uhrenkollektion Testflug mit Kampfjet TOKIO, April 10, 2018 /PRNewswire/ - Brendon Hartley hat sich mit einem Kampfjet in den Himmel über Melbourne begeben, um die neue Scuderia Toro Rosso Casio EDIFICE-Uhrenkollektion, die als Limited Edition erhältlich ist, dem ultimativen Zeit-Test …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer