checkAd

     322  0 Kommentare MORGAN STANLEY stuft LafargeHolcim auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Aktien des Baustoffkonzerns LafargeHolcim mit "Overweight" und einem Kursziel von 61 Franken wieder in die Bewertung aufgenommen. Die Anleger zeigten sich derzeit zwar gegenüber der vom neuen Management formulierten Strategie skeptisch, schrieb Analyst Alain Gabriel in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Damit bestehe aber Raum für positive Ergebnisüberraschungen. Dank der großen Erfahrung bei Fusionen und Übernahmen sei LafargeHolcim gut aufgestellt, um sein Portfolio zu optimieren./la/gl

    Datum der Analyse: 11.04.2018

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Holcim Ltd!
    Long
    70,64€
    Basispreis
    0,81
    Ask
    × 9,89
    Hebel
    Short
    85,93€
    Basispreis
    0,97
    Ask
    × 8,26
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: MORGAN STANLEY
    Analyst: Alain Gabriel
    Analysiertes Unternehmen: LafargeHolcim
    Aktieneinstufung neu: gut
    Kursziel neu: 61
    Kursziel alt: 61
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY stuft LafargeHolcim auf 'Overweight' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Aktien des Baustoffkonzerns LafargeHolcim mit "Overweight" und einem Kursziel von 61 Franken wieder in die Bewertung aufgenommen. Die Anleger zeigten sich derzeit zwar gegenüber der vom neuen Management …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer