checkAd

     235  0 Kommentare COMMERZBANK belässt HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN AG auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Heidelberger Druck auf "Hold" mit einem Kursziel von 3,10 Euro belassen. Der Druckmaschinenhersteller müsse bei der Digitalisierungsbewegung noch einige Schritte machen, schrieb Analyst Malte Schulz in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Er warte bei der Aktie daher lieber auf einen besseren Einstiegszeitpunkt./tih/gl

    Datum der Analyse: 11.04.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Malte Schulz
    Analysiertes Unternehmen: HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 3,10
    Kursziel alt: 3,10
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m

    Lesen Sie auch



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN AG auf 'Hold' Die Commerzbank hat die Einstufung für Heidelberger Druck auf "Hold" mit einem Kursziel von 3,10 Euro belassen. Der Druckmaschinenhersteller müsse bei der Digitalisierungsbewegung noch einige Schritte machen, schrieb Analyst Malte Schulz in einer …