checkAd

    Bankkunden abgezockt  527  0 Kommentare
    Anzeige
    JP Morgan wegen Bitcoin-Abzocke verklagt

    JPMorgan ist aktuell mit einer Sammelklage konfrontiert, in der die Bank beschuldigt wird unangekündigte und unangemessene Gebühren von seinen Kunden einzuziehen, die per Kreditkarte Kryptowährungen gekauft haben.

    Zum Hintergrund: Ab Januar hatte die Bank Kryptokäufe per Kreditkarte untersagt und - falls sich der Kunde nicht an das Verbot hielt - als Barabhebungen behandelt und mit erheblichen Gebühren sowie Zinsen belastet. Für den Bankchef Jamie Dimon dürfte es wohl Ironie des Schicksals sein ... weiterlesen


    Sebastian Hahn
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Finanzexperte bei Bitcoin-Nachrichten.com

    Bitcoin-Nachrichten.com berichtet über die wichtigsten Themen bei Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie aus der Perspektive deutscher Anleger. Neben dem Bitcoin werden auch zahlreiche weitere Kryptowährungen wie Ethereum, Ripple, Monero, Stellar und IOTA etc. analysiert und die spannendsten ICOs unter die Lupe genommen. Mehr bei bitcoin-nachrichten.com.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Sebastian Hahn
    Bankkunden abgezockt JP Morgan wegen Bitcoin-Abzocke verklagt JPMorgan ist aktuell mit einer Sammelklage konfrontiert, in der die Bank beschuldigt wird unangekündigte und unangemessene Gebühren von seinen Kunden einzuziehen, die per Kreditkarte Kryptowährungen gekauft haben.

    Disclaimer