checkAd

     932  0 Kommentare Silberproduzenten Q1-Q4/2017

    Eigentlich wollte ich ja komplette, aufbereitete Daten zur Verfügung stellen. Da Santacruz Silver Mining regelmäßig seinen Jahresbericht sehr sehr spät (erst um den 1. Mai eines Jahres) veröffentlicht, veröffentliche ich schon einmal die restliche Produktionsdaten. Im Vergleich zu den Produktionsdaten zu Q3/2017 habe ich noch folgende Unternehmen hinzugefügt: Hochschild Mining, SSR Mining, Sierra Metals und […]

    MiningScout
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Rohstoffinformationsdienst Miningscout hat sich auf die Berichterstattung über den Bergbausektor spezialisiert. Auf unserer Webseite werden Fachwissen sowie fundierte Informationen zu Bergbaukonzernen und Branchentrends bereitgestellt. Internationalen Minengesellschaften bietet Miningscout zudem eine professionelle Plattform, um sich deutschsprachigen Anlegern mit allen wichtigen Investitionsaspekten zu präsentieren.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von MiningScout
    Silberproduzenten Q1-Q4/2017 Eigentlich wollte ich ja komplette, aufbereitete Daten zur Verfügung stellen. Da Santacruz Silver Mining regelmäßig seinen Jahresbericht sehr sehr spät (erst um den 1. Mai eines Jahres) veröffentlicht, veröffentliche ich schon einmal die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer