DAX-1,56 % EUR/USD-0,17 % Gold-0,44 % Öl (Brent)+0,04 %

Commerzbank-Aktie Was passiert hier gerade?

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
12.04.2018, 17:57  |  244   |   

Liebe Leser,

die Commerzbank hat zuletzt für Furore gesorgt. Die Aktie war deutlicher gefallen, als es die meisten Analysten für möglich gehalten hätten. Dennoch entspannt sich die Stimmung zumindest unter den charttechnischen Analysten im Moment etwas. Denn die Aktie ist wieder stärker geworden, indem wichtige Untergrenzen verteidigt werden konnten. Am Mittwoch gab der Kurs etwas nach, doch heute gelingen wieder Aufschläge von ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Frank Holbaum.

Diskussion: Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!
Wertpapier
Commerzbank
Mehr zum Thema
AnalystenCommerzbank


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel