DAX+0,24 % EUR/USD+0,30 % Gold-0,11 % Öl (Brent)-4,14 %

Facebook-Skandal Einfluss auf den Brexit?

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
13.04.2018, 12:27  |  117   |   

Lieber Leser,

was der US-Kongress kann, kann die EU-Kommission auch: Mark Zuckerberg solle sich den Fragen europäischer Politiker stellen, lautet die Forderung aus Brüssel. Man habe seine eigene Sicht auf den Datenskandal des Netzwerkes, sagte EU-Justizkommissarin Vera Jourova in einem Interview mit dem ARD-Studio Brüssel. Und da gebe es trotz der Anhörungen im US-Kongress noch sehr viel Erklärungsbedarf. Deshalb hat Jourova mit ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Claudia Wallendorf.



Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Aus der Redaktion
Drastische Preiserhöhung in China

Tesla: Erstes Opfer im Handelskrieg?

Mobilität von morgen

Franzosen entwickeln "Flug-Zug"

Brexit-Hardliner treten zurück

Doch noch Exit vom Brexit?

Dienstags-Briefing

Fünf Tageshighlights