DAX+0,27 % EUR/USD-0,04 % Gold-0,01 % Öl (Brent)-3,98 %

Nordex Die Käufer melden sich zurück!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
13.04.2018, 21:45  |  201   |   

Liebe Leser,

die Aktie des Windkraftanlagenherstellers Nordex hat sich von Mitte November bis Mitte Januar gut entwickelt und konnte deutliche Kursgewinne verzeichnen. Doch in der zweiten Januarhälfte bekam das an sich positive Bild erste Risse. Im Chart bildete sich ein Abwärtstrend aus, der mit zunehmender Dauer immer steiler wurde.

Versuche, den Trend zu brechen, gab es einige in den letzten Wochen. Doch stets gelang es den ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Dr. Bernd Heim.

Wertpapier
Nordex
Mehr zum Thema
WindkraftKursgewinne


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Aus der Redaktion
Drastische Preiserhöhung in China

Tesla: Erstes Opfer im Handelskrieg?

Mobilität von morgen

Franzosen entwickeln "Flug-Zug"

Brexit-Hardliner treten zurück

Doch noch Exit vom Brexit?

Dienstags-Briefing

Fünf Tageshighlights