DAX+0,12 % EUR/USD+0,16 % Gold+0,19 % Öl (Brent)-0,35 %

MedReleaf Corp. Aktie sendet Lebenszeichen

14.04.2018, 12:49  |  1171   |   |   

In den letzten Handelswochen stand die Aktie von MedReleaf, wie die meisten Aktien der Mitbewerber auch, unter Druck. In Bezug auf die MedReleaf-Aktie hieß es, dass der eminent wichtige Unterstützungsbereich von 15,0 CAD jüngst in den Fokus geriet und letztendlich auch angelaufen wurde. In der zweiten Wochenhälfte leitete der Wert jedoch eine kräftige Erholung ein und verschaffte sich so wieder Luft…

Unter fundamentalen Aspekten wurde vom Markt die Nachricht wohlwollend zu Kenntnis genommen, dass der Kauf einer Liegenschaft im kanadischen Exeter nun endgültig unter Dach und Fach gebracht werden konnte. Auf einem Gebiet von 69 acres (knapp 27 Hektar) befindet sich bereits etwas Infrastruktur inkl. Gewächshäusern. Zusätzlich erwarb MedReleaf das Nachbargrundstück mit einer Größe von 95 acres (knapp 38 Hektar), was wiederum weiteres Expansionspotential bieten würde. Nach einem geplanten Umbau erwartet sich MedReleaf Corp. eine deutliche Ausweitung der Produktionsmenge… Der Kaufpreis belief sich auf knapp 26 Mio. CAD und wird mit 21,5 Mio. CAD in bar und 225.083 MedReleaf-Aktien abgegolten. 

Kommen wir zur Charttechnik. Hier tat sich so einiges… Als Folge der deutlichen Aufwärtsreaktion wurde der bislang dominierende Abwärtstrend (rot) durchbrochen. Der untergeordnete Widerstand bei 18,0 CAD wurde ebenfalls bereits überwunden, was der Erholung wiederum weitere Nachhaltigkeit verlieh. In den nächsten Handelstagen steht allerdings die eigentliche Bewährungsprobe an, denn es wartet nun der zentrale Widerstandsbereich 20,0 / 22,0 CAD auf die Aktie…  


 


Verpassen Sie keine Nachrichten mehr von Cannabis-Markt-Trends und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

Unser kostenloser Newsletter-Service
Wertpapier
MedReleaf


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer