DAX-0,98 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,73 % Öl (Brent)0,00 %

Daimler Aktie Die Konkurrenz läuft weiter hinterher!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
14.04.2018, 12:46  |  413   |   

Liebe Leser,

im Frühjahr hatte BMW noch angekündigt, den Rückstand in Sachen Verkaufszahlen der Kernmarke zu Mercedes-Benz reduzieren zu wollen. Zumindest bisher ist das aber nicht gelungen. Daimler konnte in diesem Segment seinen Vorsprung stattdessen sogar noch weiter ausbauen. 594.304 Fahrzeuge seiner Kernmarke konnte das Unternehmen verkaufen, was einem Zuwachs von 6 Prozent entspricht. BMW hingegen schaffte es auf 517.447 verkaufte Pkw ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Robert Sasse.

Diskussion: *Daimler AG * auf dem Weg zu 2020

Diskussion: Umweltbehörde warnt vor Stickoxid: Tausende Tote, eine Million Kranke
Wertpapier
Daimler
Mehr zum Thema
DaimlerBMW


Disclaimer