DAX+1,32 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,05 % Öl (Brent)-0,45 %

BMW Aktie Trotz Rekordquartal hinter der Konkurrenz!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
14.04.2018, 14:29  |  334   |   

Liebe Leser,

nach eigenen Angaben war das abgelaufene erste Quartal für BMW das beste aller Zeiten. Der Autobauer konnte seinen Absatz im Vergleich zum Vorjahr steigern, wuchs dabei aber etwas langsamer als die Konkurrenz. Das Unternehmen ist sich dabei durchaus bewusst darüber, dass es noch besser hätte laufen können. Doch während in China ein Verkaufsplus von sechs Prozent erreicht werden konnte, verlief ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Robert Sasse.

Diskussion: BMW - 2018 - quo vadis?

Diskussion: Hofreiter: Enddatum für Verbrenner schafft Planungssicherheit
Wertpapier
BMW
Mehr zum Thema
ChinaAutobauerBMW


Disclaimer