DAX+0,28 % EUR/USD+0,05 % Gold-0,03 % Öl (Brent)-0,24 %

Novo Nordisk Aktie Verhaltene Stimmung bei den Analysten!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
14.04.2018, 16:01  |  598   |   

Liebe Leser,

in einer neuen Studie bestätigt das Analysehaus Jefferies seine Einstufung zur Aktie von Novo Nordisk. Demnach wird zu einer Halteposition empfohlen, das Kursziel bleibt bei 315 dänischen Kronen. Die Experten erwarten, dass die meisten europäischen Pharmaunternehmen im ersten Quartal von deutlich negativen Währungseffekten belastet worden seien. In Dollar bilanzierende Unternehmen sollen hingegen von eben jenen Effekten profitieren.

Auch andere Analysten schätzen ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Robert Sasse.

Diskussion: Die ewig steigende Aktie
Mehr zum Thema
DollarAnalystenKrone

Novo Nordisk (B) mit festem Hebel folgen [Anzeige]
Ich erwarte, dass der Novo Nordisk (B) steigt...
Ich erwarte, dass der Novo Nordisk (B) fällt...

Verantwortlich für diese Anzeige ist die Deutsche Bank AG. Die Wertpapierprospekte und Basisinformationsblätter zu diesen Produkten erhalten Sie über www.xmarkets.db.com.


Disclaimer

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
07.11.18
05.10.18