DAX+0,21 % EUR/USD+0,31 % Gold-0,11 % Öl (Brent)-4,14 %

ThyssenKrupp Aktie Fusion mit Tata Steel verzögert sich!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
14.04.2018, 15:55  |  497   |   

Liebe Leser,

die Fusion der Stahlsparte von ThyssenKrupp mit dem Konkurrenten Tata Steel wird wohl länger dauern als bisher geplant. Das hatten Experten schon im Vorfeld vermutet, ThyssenKrupp bestätigte dies jetzt am vergangenen Donnerstag. Möglich sei es dabei, dass eine Entscheidung der Gremien zu dem Joint Venture noch im laufenden Halbjahr erfolge und der Vertrag anschließend unterschrieben werde. Gespräche über die Gründung ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Robert Sasse.

Wertpapier
ThyssenKrupp
Mehr zum Thema
ThyssenKrupp


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Aus der Redaktion
Drastische Preiserhöhung in China

Tesla: Erstes Opfer im Handelskrieg?

Mobilität von morgen

Franzosen entwickeln "Flug-Zug"

Brexit-Hardliner treten zurück

Doch noch Exit vom Brexit?

Dienstags-Briefing

Fünf Tageshighlights