DAX-0,27 % EUR/USD+0,05 % Gold-0,02 % Öl (Brent)-0,94 %

Qiagen Der unterschätzte Börsen-Altstar!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
15.04.2018, 07:45  |  372   |   

Lieber Leser,

ich habe mich schon in der jüngeren Vergangenheit mehrfach positiv zu Qiagen geäußert und das alles gilt im Grundsatz noch heute. Denn bei Qiagen handelt es sich um einen unterschätzten Börsen-Altstar aus Neuer Markt-Zeiten.

Großer Profiteur des Biotechbooms

Schließlich ist Qiagen, als Zulieferer für die Biotech- und Pharmabranche, am Puls eines langfristigen Boommarktes – und dürfte somit noch lange zwar moderate, aber ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Sascha Huber.

Wertpapier
Qiagen
Mehr zum Thema
BörseNeuer Markt

Qiagen mit festem Hebel folgen [Anzeige]
Ich erwarte, dass der Qiagen steigt...
Ich erwarte, dass der Qiagen fällt...

Verantwortlich für diese Anzeige ist die Deutsche Bank AG. Die Wertpapierprospekte und Basisinformationsblätter zu diesen Produkten erhalten Sie über www.xmarkets.db.com.


Disclaimer

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
23.11.18