DAX-1,12 % EUR/USD-0,25 % Gold-0,44 % Öl (Brent)+0,27 %

Was macht die Deutsche Bank?

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
15.04.2018, 08:00  |  794   |   

Liebe Leser,

in der letzten Woche hat sich Marco Schnepf den Stand der Dinge bei der Deutschen Bank einmal genauer angeschaut. Hier sein Fazit:

  • Der Stand! Am Sonntagabend wurde der Führungswechsel bei der Deutschen Bank und der Abgang des bisherigen Co-Chefs der Investmentsparte, Marcus Schenk, verkündet. Die Bank möchte deshalb aber nicht ihre Strategie ändern.
  • Die Veränderung! Eine Abkehr vom Investmentbanking sei nicht geplant ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Jennifer Diabaté.

Diskussion: Deutsche Bank vor neuem All-Time-High

Diskussion: Darum dürfte der geschasste Deutsche Bank-Chef Cryan mit einem Lächeln gehen
Wertpapier
Deutsche Bank


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel