DAX-0,54 % EUR/USD-0,44 % Gold-0,28 % Öl (Brent)-1,19 %

Wochenanalyse Evotec-Aktie Der erste Blick täuscht – ein Kaufsignal!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
15.04.2018, 19:56  |  790   |   

Liebe Leser,

Evotec hat am Freitag noch einmal deutlich nachgegeben. Dies verändert die Wochenrückschau allerdings nur auf den ersten Blick. Chartanalysten sind noch immer der Auffassung, der Wert sei in einem charttechnischen Aufwärtsschwung. Konkret: Die Aktie hat sich in den vergangenen Monaten sehr langsam, aber letztlich doch stetig nach oben geschoben. Dabei haben sich nach und nach 14 Euro als bedeutende Untergrenze ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Frank Holbaum.

Diskussion: Evotec 566480, wohin geht die Reise???

Diskussion: DGAP-News: EVOTEC AG BERICHTET ERGEBNISSE FÜR DAS GESCHÄFTSJAHR 2017 AM 28. MÄRZ 2018 (deutsch)
Wertpapier
Evotec
Mehr zum Thema
Euro


Disclaimer