DAX-0,04 % EUR/USD-0,19 % Gold-0,60 % Öl (Brent)+0,91 %

Videoausblick Putin hat gewonnen!

Gastautor: Markus Fugmann
16.04.2018, 07:40  |  1284   |   |   

Eines ist nach diesme Wochenende klar geworden: Putin, aber auch Assad haben gewonnen, nachdem sich der einmalige Militärschlag der USA, Frankreichs und Großbritaniens sich als reine Symbolpolitik herausgetstellt hat, die rein gar nichts an den bestehenden Machtverhältnissen ändert. Die Märkte sind erst einmal erleichert darüber, dass es zu keiner Konfrontation zwischen den USA und Russland gekommen ist. Aber bereits vor einem Jahr beschossen die USA Syrien - und damals hielt die Erleichterung nur kurz an, das ist auch diesmal zu erwarten. In den Vordergrund kommen nun wieder die Themen US-Berichtssaison, Handelskrieg (vermutlich heute Vorlage der Liste von Strafzöllen gegen chinesische Produkte durch die Trump-Administration), dazu sorgt ein Interview von Ex-FBI-Chef Comey durch seine Aussagen über Trump für Schlagzeilen..

Das Video "Putin hat gewonnen!" sehen Sie hier..

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel