DAX+0,11 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,09 % Öl (Brent)0,00 %

VW Diess soll Umbau mehr Nachdruck verliehen!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
16.04.2018, 09:24  |  182   |   

Liebe Leser,

nachdem der neue Chef des Volkswagenkonzerns, Herbert Diess, anfänglich mit dem Betriebsrat zerstritten war, bekommt er nun von diesem Rückendeckung. So will Diess den gesamten Konzern umbauen, hin zu einem integrierten Anbieter von Mobilität.

Wie genau sieht Diess Strategie aus?

Laut Diess müsse das Unternehmen Tempo aufnehmen und deutliche Akzente bei Elektromobilität, Digitalisierung des Autos und des Verkehrs sowie neuen Dienstleistungen setzen. ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Benjamin Fitzgerald.

Diskussion: Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ?
Wertpapier
Volkswagen Vz


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel