DAX-0,13 % EUR/USD-0,11 % Gold-0,38 % Öl (Brent)+0,95 %

Daimler Großaktionär will Daimler zu Allianz drängen!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
16.04.2018, 17:39  |  188   |   

Liebe Leser,

im Februar sorgte Li Shifu für Ausehen, als er zum größten Aktionär von Daimler wurde. Nun ruft er die Industrie zu mehr Kooperationsbereitschaft auf, um dem bevorstehenden Wandel der Branche zu erfolgreich zu begegnen.

Allianzen seiner Meinung nach strategisch wichtig

Li Shifu gründete den Autokonzern Geely, zu welchem mittlerweile auch Volvo gehört. Für die “Frankfurter Allgemeine Zeitung“ schrieb Shifu in einem Gastbeitrag ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Benjamin Fitzgerald.

Diskussion: Umweltbehörde warnt vor Stickoxid: Tausende Tote, eine Million Kranke
Wertpapier
Daimler
Mehr zum Thema
Daimler


Disclaimer