DAX-0,37 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,12 % Öl (Brent)0,00 %

Sulzer war laut dem CEO existenziell bedroht

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
16.04.2018, 21:30  |  309   |   

Zürich (awp) - Sulzer war durch die US-Sanktionen existenziell bedroht. Das sagte CEO Greg Poux-Guillaume am Montagabend gegenüber dem Wirtschaftsmagazin Eco von SRF. "All unsere Bankkonten waren blockiert, wir konnten keine Überweisungen in Dollar ausführen, nirgendwo auf der ganzen Welt", so der Firmenchef. "Wir konnten teilweise die Angestellten nicht mehr zahlen, wir konnten keine neuen Aufträge annehmen, wir waren gelähmt."

Viktor Vekselbergs ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von awp Finanznachrichten

Diskussion: Sulzer (Eine Chance oder nicht?)
Wertpapier
Sulzer
Mehr zum Thema
Dollar


Disclaimer

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
25.07.18