DAX-1,54 % EUR/USD-0,21 % Gold-0,46 % Öl (Brent)+0,05 %

Apple-Aktie Diese Chance kann man sich eigentlich nicht entgehen lassen!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
16.04.2018, 22:11  |  1893   |   

Liebe Leser,

Apple hat sich in den vergangenen Tagen wieder stabilisiert. Die Aktie ist auf dem Weg zu früheren Tops und konnte mit der Überwindung der Grenze von 140 Euro dahingehend ein wichtiges Signal setzen. Chartanalysten sind der Meinung, dass die Aktie in einen neuen Aufwärtstrend übergegangen sei, nachdem sie sich zuvor über mehrere Wochen schwer getan hatte. Dabei waren die Notierungen ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Moritz von Betzenstein.

Diskussion: Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?
Wertpapier
Apple


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel