checkAd

     430  0 Kommentare RedZone gibt die Berufung von Jean-Philippe Paiement in den Beirat des Unternehmens und ein Update in Bezug auf den Antrag auf Explorationsgenehmigung bekannt.

    RedZone gibt die Berufung von Jean-Philippe Paiement in den Beirat des Unternehmens und ein Update in Bezug auf den Antrag auf Explorationsgenehmigung bekannt.

     

    (Vancouver, British Columbia - 17. April 2018) - RedZone Resources Inc. (TSXV: REZ) („das Unternehmen“ oder „RedZone) freut sich, die Berufung von Mr Jean-Philippe Paiement in den Beirat des Unternehmens bekannt zu geben. Mr Paiement arbeitet derzeit für einen führenden, auf den Bergbau fokussierten Private-Equity-Fonds. Davor arbeitete er bei SGS Canada Inc., einer globalen Bergbauberatungsfirma, wo er fast fünf Jahre lang für Nemaska Lithium Inc. tätig war. Dort war er unter anderem für Ressourcenmodellierung und -schätzung, Explorations- und Bohrüberwachung, Management von Machbarkeitsstudien und von 2014 bis 2018 als geschäftsführender Geologe für Nemaska verantwortlich. Mr Paiement hat seine Hochschulabschlüsse an der Université du Québec in Montréal mit einem B.Sc. (2006) in Ressourcengeologie und an der Universität Laval (2009) mit einem M.Sc. in Metallogenese und Geochemie gemacht. Mr Paiement ist als professioneller Geologe Mitglied des Ordre des Géologues du Québec (OGQ) und gilt auch als Sachkundiger für Lithium, Edel- und Unedelmetalle. Es wird davon ausgegangen, dass er auf der nächsten Hauptversammlung in das Board der Gesellschaft eintreten wird.

     

    RedZone freut sich, Ihnen durch ein Unternehmensupdate mitteilen zu können, dass die Explorationsbohrgenehmigung für die Liegenschaft Fornter Boyd des Unternehmens in Arizona eingereicht wurde. Ein langwieriges Genehmigungsverfahren ist nicht zu erwarten.

     

    Über Redzone

     

    Redzone ist ein Mineralexplorationsunternehmen mit Fokus auf Metalle, die die rasche Entwicklung der Batterietechnik ausmachen und unterstützen. Die Stammaktien von RedZone sind an der TSX-V unter dem Börsenkürzel „REZ“ und an der Frankfurter Börse unter 3F2.F gelistet. Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie im Emittentenprofil auf SEDAR unter www.sedar.com oder unter www.redzoneresources.ca. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

     

    Michael Murphy

    Präsident und Vorstandsvorsitzender

    E-Mail: michael.murphy@redzoneresources.ca

     

    Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (wie in den Richtlinien der TSX Venture Exchange definiert) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit und/oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 2



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    RedZone gibt die Berufung von Jean-Philippe Paiement in den Beirat des Unternehmens und ein Update in Bezug auf den Antrag auf Explorationsgenehmigung bekannt. RedZone gibt die Berufung von Jean-Philippe Paiement in den Beirat des Unternehmens und ein Update in Bezug auf den Antrag auf Explorationsgenehmigung bekannt. (Vancouver, British Columbia - 17. April 2018) - RedZone Resources Inc. (TSXV: REZ) …