DAX-0,08 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,09 % Öl (Brent)-2,41 %

QYOU beschleunigt Wachstum in Indien mit neuen Inhalten und Vertriebspartnerschaften

Nachrichtenquelle: IRW Press
17.04.2018, 08:44  |  936   |   |   

QYOU beschleunigt Wachstum in Indien mit neuen Inhalten und Vertriebspartnerschaften

 

-          QYOU geht Partnerschaften mit lokalen Premium-Inhaltserstellern Power Drift, Arre, The Comic Wallah, POP XO und 101 India ein, um Programmplanung zu verbessern

 

-          Jüngste Einführung im mobilen Abonnementservice von Jio TV bringt Q India einem Publikum von weiteren 168 Mio. Menschen näher

 

-          QYOU India wird zu Q India oder The Q, um seine Markenidentität zu stärken

 

Toronto / Dublin / Los Angeles, 17.04.2018. QYOU Media (TSX-V: QYOU), der weltweit führende Kurator von Best-of-Web-Premiumvideos für den Vertrieb auf mehreren Bildschirmen, erweitert nach dem erfolgreichen Start von QYOU India auf Tata Sky seine Betriebe in Indien durch eine Reihe neuer Inhaltspartnerschaften. Nach der Umfirmierung zu Q India wurde der lokalisierte Service des Unternehmens kürzlich auch auf Jio TV eingeführt, dem mit 168 Millionen Abonnenten am schnellsten wachsenden mobilen Service Indiens.

 

Der durchschnittliche indische Nutzer sieht sich 8,5 Stunden pro Monat auf YouTube und Facebook Kurzvideos an, weshalb es zahlreiche talentierte Kreative gibt, die kulturell relevante Shows von entsprechender Länge produzieren, die das lokale Publikum begeistern. Nach einer Reihe erfolgreicher Inhaltspartnerschaften, die im Jahr 2017 eingegangen wurden, einschließlich Pocket Aces und Culture Machine, erweitert The Q seine Liste nun um eine neue Gruppe von Premium-Vertriebspartnern.

 

Die Erweiterungen der Programmplanung beinhalten den beliebten Autokanal Power Drift, 101 India, einen Kanal für Kulturgeschichten aus allen Teilen des Kontinents, Arre, den Produzenten von Web-Serien, Dokumentationen, sozialen Experimenten und Podcasts, The Comic Wallah, eine Comedy-Plattform im Rahmen des FabForm-Netzwerks, sowie POPxo, die Lifestyle-Plattform, die sich an junge indische Frauen wendet. Diese Kandidaten für neue Partnerschaften erweitern das Angebot von QYOU India und bringen neue Inhalte von einigen der talentiertesten Kreativen dieser Region Millionen von Zuschauern über Fernseher und Mobilgeräte näher.

Seite 1 von 3
Diesen Artikel teilen

Diskussion: Diskussion zu QYOU Media
Wertpapier

Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
MTVIndienMedienunternehmenRegulierungDublin


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel