checkAd

     988  0 Kommentare QYOU beschleunigt Wachstum in Indien mit neuen Inhalten und Vertriebspartnerschaften - Seite 2

     

    Im Rahmen dieser Expansion wird QYOU India seine Markenidentität zu Q India oder einfach nur The Q optimieren, um das primäre Ziel der besten digitalen Originalinhalte in Indien zu werden.

     

    Curt Marvis, CEO und Co-Founder von QYOU Media, sagte: „Indien ist ein riesiger Wachstumsmarkt mit einem zahlreichen jungen, aufstrebenden und mobilen Publikum, das hungrig nach neuen Inhalten und Programmen von seinen bevorzugten Dienstleistern ist. Im Vorjahr haben wir hart daran gearbeitet, eine Präsenz in Indien aufzubauen, indem wir mit lokalen Premium-Inhaltserstellern und Dienstleistern zusammengearbeitet haben, um eine lokalisierte Version unserer Programme bereitzustellen, die Millionen von Zuschauern in anderen Ländern der Welt bereits zur Verfügung stehen. Wir sind überaus zufrieden, dass sich all unsere harte Arbeit durch Partnerschaften mit den beliebtesten Einflussnehmern Indiens sowie durch Vertriebsabkommen mit Marktführern wie Tata Sky oder Jio TV, die uns dabei geholfen haben, unsere Reichweite in Indien auf nahezu 200 Millionen Zuschauer zu erweitern, nun bezahlt macht.“

     

    Q India kann auf neuen Kanalnummern auf Tata Sky (209 und 210) gefunden werden und ist nun auch im Unterhaltungsbereich auf Jio TV verfügbar.

     

    Über QYOU Media

    QYOU Media Inc. ist ein wachstumsstarkes, international tätiges Medienunternehmen, das sogenannte „Best-of-the-Web“-Premium-Videos für den Mehrfachbildmodus kuratiert und als Paket vertreibt. Seit der Gründung des Unternehmens durch Branchenexperten von Lionsgate, MTV und CinemaNow entwickelt QYOU in erster Linie Produkte, die sich an die Zielgruppe der Millennials richten und unter anderem lineare TV-Netzwerke, Genre-basierte Serien, mobile Apps und Video-on-Demand-Formate beinhalten. Mit diesen Produkten erreicht das Unternehmen Millionen von Kunden in sechs Kontinenten. Zu den Vertriebspartnern zählen Sinclair Broadcast Group, Vodafone, 21st Century Fox, Liberty Global, Showmax, iflix, SuperChannel und TATA Sky.

     

    Zukunftsgerichtete Aussagen

     

    Diese Pressemitteilung könnte „zukunftsgerichtete Informationen“ und „zukunftsgerichtete Aussagen“ gemäß den anwendbaren Wertpapiergesetzen beinhalten, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Aussagen, wonach die Änderungen im Board of Directors von QYOU Media einer Genehmigung der TSX Venture Exchange unterliegen. Alle hierin enthaltenen Informationen, die nicht eindeutig historischer Natur sind, könnten zukunftsgerichtete Informationen darstellen. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren zwangsläufig auf einer Reihe von Schätzungen und Annahmen, die, obwohl sie vom Management als vernünftig erachtet werden, zwangsläufig beträchtlichen geschäftlichen, wirtschaftlichen und wettbewerbsbezogenen Risiken ausgesetzt sind, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Finanzergebnisse, Leistungen oder Erfolge erheblich von den geschätzten zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen unterscheiden, die explizit oder implizit in diesen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden. Zukunftsgerichtete Aussagen stellen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar. Weitere Risiken und Ungewissheiten hinsichtlich QYOU Media werden in dessen öffentlich zugänglichen Veröffentlichungsdokumenten beschrieben, die von QYOU Media auf SEDAR unter www.sedar.com eingereicht wurden – ausgenommen die hierin enthaltenen Aktualisierungen. Die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung spiegeln die Erwartungen von QYOU Media zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung oder zum Zeitpunkt deren Äußerung wider und anschließende Ereignisse könnten zu einer Änderung dieser Erwartungen führen. QYOU Media ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu überarbeiten, weder infolge neuer Informationen noch infolge zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass diese zukunftsgerichteten Aussagen nicht verlässlich sind.

    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    QYOU beschleunigt Wachstum in Indien mit neuen Inhalten und Vertriebspartnerschaften - Seite 2 QYOU beschleunigt Wachstum in Indien mit neuen Inhalten und Vertriebspartnerschaften -          QYOU geht Partnerschaften mit lokalen Premium-Inhaltserstellern Power Drift, Arre, The Comic Wallah, POP XO und 101 India ein, um …