DAX+0,27 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,01 % Öl (Brent)-3,98 %

Tamedia laut definitivem Endergebnis 96,9 Prozent der Goldbach-Aktien angedient

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
17.04.2018, 08:36  |  155   |   

Zürich (awp) - Das Zürcher Verlagshaus Tamedia ist beim Kauf der Medienvermarkterin Goldbach einen Schritt weiter: Laut dem nun definitiven Endergebnis wurden der Tamedia 96,9 Prozent der Aktien der Goldbach Group angedient. Konkret waren es 6'098'790 Aktien der Goldbach Group, wie das Unternehmen am Dienstag mitteilt.

Im Rahmen der Publikation des provisorischen Endergebnisses vor einer Woche hatte Tamedia diese Zahlen bereits publiziert. ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von awp Finanznachrichten

Wertpapier
Goldbach Group
Mehr zum Thema
AktienGold


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Aus der Redaktion
Drastische Preiserhöhung in China

Tesla: Erstes Opfer im Handelskrieg?

Mobilität von morgen

Franzosen entwickeln "Flug-Zug"

Brexit-Hardliner treten zurück

Doch noch Exit vom Brexit?

Dienstags-Briefing

Fünf Tageshighlights