DAX+0,59 % EUR/USD+0,26 % Gold-0,12 % Öl (Brent)+0,54 %

Nestlé und Detailhändler anscheinend kurz vor Einigung – Aktie unauffällig

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
17.04.2018, 09:28  |  389   |   

Zürich (awp) - Der monatelange Streit zwischen Nestlé und europäischen Detailhändlern könnte bald vorbei sein. Unterhändler beider Seiten haben sich laut einem Bericht der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" Ende vergangener Woche in den Verhandlungen um Rabatte und Konditionen auf einen Kompromiss verständigt. Die Aktie des Nahrungsmittelherstellers tendiert nach Bekanntgabe dieser Neuigkeit unauffällig.

Unterschrieben sei eine entsprechende Vereinbarung noch nicht, doch werde mit Hochdruck ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von awp Finanznachrichten

Wertpapier
Nestle
Mehr zum Thema
Nahrungsmittel


Disclaimer

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
01.11.18