DAX+1,32 % EUR/USD-0,47 % Gold-0,46 % Öl (Brent)+0,89 %

RWE-Aktie Positive Signale aus der Politik?

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
17.04.2018, 13:35  |  170   |   

Liebe Leser,

geht es nach dem Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier, dann benötigen Ökostrom-Produzenten bald keine staatlichen Subventionen mehr. Das “bald” wird sich aber wohl noch etwas hinziehen, Peter Altmaier spricht nämlich von 4 bis 5 Jahren. Begründet wird der optimistische Vorstoß vor allem durch die immer geringer ausfallenden Ausbaukosten für die regenerativen Energieträger. Skaleneffekte können hier genutzt werden!

Aktuelle Einschätzungen zur Aktie: Verkaufssignal in ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Johannes Weber.

Diskussion: RWE - Informationen, Analysen und Meinungen
Wertpapier
RWE


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel