checkAd

     556  0 Kommentare Der renommierte Experte Steve Gormley stößt zum Vorstand von International Cannabrands Ltd

    Der renommierte Experte Steve Gormley stößt zum Vorstand von International Cannabrands Ltd

     

    Calgary, Alberta, 16. April 2018 International Cannabrands Inc. (CSE:JUJU.A; FSE:31G; US OTC:GEATF) (das „Unternehmen“) freut sich, bekannt zu geben, dass Herr Steve Gormley von nun an zum Vorstand des Unternehmens gehören wird.

     

    Herr Gormley ist ein angesehener Experte auf dem Gebiet des rechtskonformen Cannabis-Handels. Seine Marktanalysen erscheinen an prominenter Position in wichtigen Organen wie Forbes, Wall Street Journal, CBS News, US News und World Report, Chicago Tribune und Marketwatch. Von 2012 bis 2016 war er Chief Business Development Officer und Vorstandsmitglied bei OSL Holdings, einer börsennotierten Firma für Management-Services in der Cannabis-Branche. OSL Holdings besaß und betrieb einen Einzelhandel für Hydrokultur-Bedarf. Herr Gormley gründete und leitete als CEO die Privatkapitalgesellschaft Seventh Point, LLC., die sich auf den Aufkauf rechtskonformer Apotheken in Los Angeles konzentrierte. Er ist derzeit als President bei Alta Via, einem Unternehmen für Management-Services tätig, das sich um eine Measure M-Lizenz für Anbau und Produktion in Los Angeles bemüht. Herr Gormley fungiert außerdem als Chief Operating Officer bei Silverback Holdings, einem weiteren Management-Dienstleistungsunternehmen, das Zulassungen für Anbau, Distribution und Produktion in Michigan beantragt hat.  Er ist seit fast sieben Jahren sowohl für staatlich angeschlossene als auch private Unternehmen im legalen Cannabis-Handel tätig.

     

    Steve Gormley kann auf nahezu zwanzig Jahre Erfahrung in der Entwicklung, Markenbildung, Markteinführung und dem Betrieb von operativen Geschäften in den USA und aller Welt zurückblicken. Er hat in Asien, Europa, Südamerika und Australien gelebt und gearbeitet. Herr Gormleys Mediendebüt war eine Fernsehproduktion in den frühen Neunziger Jahren. Danach verfasste er Inhalte und produzierte für MTV, Paramount Pictures, Tribune und andere Medienunternehmen. Seine dort gesammelten Erfahrungen setzte er im Online-Sektor in den späten Neunzigern und um die Jahrhundertwende gewinnbringend im Rahmen eines New Media Private-Equity-Fonds ein. Herr Gormley unterstützte die Entwicklung, Einführung und den Vertrieb einiger neuer Mediengüter und gründete schließlich ein Marken-Unterhaltungsunternehmen in China. Er war auch als geschäftsführender Direktor eines Private-Equity-Medienfonds in Kalifornien tätig. Herr Gormley bot C-Level Management-Services für neu gegründete und in der Umstrukturierung befindliche Firmen an.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Der renommierte Experte Steve Gormley stößt zum Vorstand von International Cannabrands Ltd Press Release dated April 16, 2018 re Steve Gormley (00504622).DOCXDer renommierte Experte Steve Gormley stößt zum Vorstand von International Cannabrands Ltd  Calgary, Alberta, 16. April 2018 — International Cannabrands Inc. (CSE:JUJU.A; …