checkAd

     1435  0 Kommentare Savedroid – die Auflösung

    PR-Gag, Betrug oder Hack. Was ist los bei Savedroid?  Wir waren am Mittwoch in Frankfurt vor Ort und haben uns umgesehen.  Hier das Video auf unserem Portal Bitcoin-Krypto.de . Benjamin hat die PR-Abteilung von Savedroid am Mittwoch Abend erreicht und die Lösung des Ganzen lesen Sie am Donnerstag bei uns auf dem Portal. Denn dann soll es eine Pressemitteilung geben und wir sind mal gespannt, ob unsere Variante – PR-Coup – zutreffen wird. Falls ja, sollte sich die herkömmliche Bankenbranche mit Tipps und Ratschlägen zu Unseriösität und Unprofessionalität zurückhalten. Denn hat nicht das Aushängeschild der Deutschen Bankenbranche den unfähigsten Aufseher von allen an ihrer Spitze und darüber hinaus seit 2009 primär Geld verbrannt? Da sollte die alte Welt der neuen Welt keine besser wissenden Tipps geben. Doch warten wir erst einmal ab……und hier ist die Lösung Teil eins - bitte sehr…Benjamin arbeitet an einem Beitrag für n-tv.de bis 11 Uhr,-)





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Savedroid – die Auflösung PR-Gag, Betrug oder Hack. Was ist los bei Savedroid?  Wir waren am Mittwoch in Frankfurt vor Ort und haben uns umgesehen.  Hier das Video auf unserem Portal Bitcoin-Krypto.de . Benjamin hat die PR-Abteilung von Savedroid am Mittwoch Abend …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer