checkAd

     251  0 Kommentare BERENBERG belässt Unilever NV auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Unilever NV nach Zahlen von 55 auf 54 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Sorgen über die Verkaufspreise des Konsumgüterkonzerns hätten ein ansonsten solides erstes Quartal überschattet, schrieb Analyst James Targett in einer am Freitag vorliegenden Studie. Das Wachstum aus eigener Kraft sei ordentlich gewesen. Unilever habe die größten Schritte in der Branche unternommen, um das Geschäft wendiger zu machen, die Kosten zu senken und das Online-Geschäft voranzutreiben. Die Kurszielsenkung reflektiere Gegenwind durch den starken Euro sowie eine reduzierte Erwartung an die Aktienrückkäufe 2018./mis/ag

    Datum der Analyse: 19.04.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: James Targett
    Analysiertes Unternehmen: Unilever NV
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 54
    Kursziel alt: 55
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG belässt Unilever NV auf 'Buy' Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Unilever NV nach Zahlen von 55 auf 54 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Sorgen über die Verkaufspreise des Konsumgüterkonzerns hätten ein ansonsten solides erstes Quartal …